Liegt im April im Schwarzwald noch Schnee?

3 Antworten

Es kommt auf das wetter an :) wenn es nicht gleich wieder warm wird kann man auf dem feldberg auch noch im  April skifahren. Tendenziell zieht sich der winter in den letzten jahren eher nach hinten, er kommt also später geht aver auch erst wieder später. Die chancen im april ski zu fahren sind also nicht so schlecht. Jedenfalls auf dem feldberg, denn dort wird so lange wie möglich beschneit.

Lg

Im Schwarzwald liegt bis in den August Schnee. Aber mit Skifahren sieht es da eher mau aus. Bis jetzt ist da eh noch nicht viel :-(

KalterKasper  23.01.2017, 18:02

Also zuerst einmal: im schwarzwald liegt nicht bis in den August schnee.

Und zweitens: es liegt wohl schnee. Fast Alle lifte fahren und die meisten loioen sind auch gespurt...

tinalisatina  03.02.2017, 13:25
@KalterKasper

Zuallerst einmal: Im Schwarzwald liegt auch im August noch Schnee.

Und dann: Am 2. Januar, da wurde die Frage gestellt, war nichts mit Skifahren.

Und letztens: Erst lesen, denn denken, dann schreiben.