Ich will ein Schneeanzug aber es ist zu teuer und ich brauche ihn angeblich nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal bei ebay schauen. Dort gibt es eigentlich sehr billig Schneeanzüge

Frostilein10  23.12.2022, 20:19

Vielen Dank für den Stern ⭐

Kauf eine Skihose und Jacke bei Kik. Hab dort vor ungefähr drei Jahren mal eine reduzierte schwarze Ski Jacke gekauft und die ist völlig ok.

vielleicht wenn du ihnen sagst, dass du ihn dann jeden Tag im Winter in der Schule trägst, das ist aber nur eine option wenn du ihn unbedingt willst

Fuchss09
Fragesteller

Hmm 🤣 Ich würde es nicht in die Schule anziehen oder nur bei Schnee 😅❄⛄ Aber das weißt du ja nicht also danke 🤪

also schneeanzug kenn ich nur für kleinkinder. Hier reicht eine warme Outdoorhose und eine warme Winterjacke sowie schön warme schuhe. da muss ich deinen eltern recht geben. besonders wenn du gar nicht ski fährst benötigst du keine skiausrüstung, sondern v.a. warme Kleidung in der du dich gut bewegen kannst. ( was bei schneeanzügen auch net immer der fall ist