Wie lang sollte eine Ski-Jacke sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ski jacken sind eigentlich eher länger.... ich mags sogar wenn sie nicht zu kurz sind :) (pfeift der wind nicht so rein :D ) ja und bis über den po...hm find ich jetzt nicht so schlimm du wirst ja vlt. noch bischen wachsen und dann hast sie länger wenn sie eh teuer war.

nee..ist eigentlich genau richtig so..

Nö, find ich nicht. Damit sind Deine Nieren geschützt, wenn Du Dich mal herunterbeugst und Dir kann kein Schnee ind die Hose rutschen.

Ist prima so.

So schauen Snowboard Jacken aus.

das ist voll in ordnung ;)