Ist jemand schonmal mit einer Wellensteyn Ski gefahren?

2 Antworten

Mit der würde ich jetzt nicht unbedingt Ski fahren, allein schon weil sie denke ich nicht die benötigte Isolierung hat. Skijacken müssen auch nicht super teuer sein - in der Saison jetzt gibt es auch bei Lidl und Aldi günstige Angebote. Oder schau mal: https://www.limango.de/shop/skijacken

Ist ja an sich nicht das Problem, nur meiner Meinung sehen diese Jacken einfach nur hässlich aus.

ka wir machen das auch und mein Kollege hat eine Bekommen denke das geht