welches ist der schönste ort am chiemsee

3 Antworten

Gollenshausen liegt zwischen Seebruck und Gstadt. Sehr schöner neu renovierter Badeplatz und Kiosk mit herrlichem Blick auf den See und die Berge. Übernachtungen in Ferienwohnung oder Malerwinkel bzw. Lambachhof.

Gollenshausen, zwischen Seebruck und Gstadt, daher nicht so viel los. Sehr schön renovierter Badeplatz, Kiosk mit herrlichem Blick über den See auf die Berge

Auf der Herreninsel kann man nicht wohnen, die Fraueninsel ist größer und es gibt auch Restaurants und evtl. Ferienwohnungen/Zimmer, man ist aber immer auf ein Schiff angewiesen, enn man etwas besorgen will, Jedoch in Prien gibt es zahlreiche schöne Geschäfte, Restaurants, Hotels und Ausflugsziele. Doch um diese Zeit ist der Chiemsee nicht ratsam, da man dort nur im Nebel steht. Der bessere Ort im Herbst ist in den Bergen, da ist es sonnig mit guter Fernsicht, idyllischer und man findet dort die schönsten Fewos. Schau mal unter http://www.ruhpolding-exclusiv.de

vielen dank für den netten tipp!!

0

camping am Chiemsee wo?

Hallo Im August will ich für ein paar tage mit einer Freundin am Chiemsee campen Hat jemand Erfahrungen wo es schön ist? Wir hätten gerne etwas direkt am see das wir nach dem aufstehen ins wasser springen können Und es sollte bisschen was los sein Wenigstens in der nähe Sollte kein eingeschlafener ort sein

...zur Frage

Wer kennt eine schöne Therme im Bayerischen Wald, wo auch ein Hotel hat?

...zur Frage

Was ist der schönste Ort zum Wandern auf La Palma?

Hallo Wanderer, ich möchte gerne im Frühjahr 2013 zum Wandern auf die schöne Insel "LA Palma". Welcher Ausgangsort ist der schönste zum Wandern ! Habe ein Leihwagen ,kann zu den Wandertouren immer hinfahren.

...zur Frage

Liebesnest in Braunschweig gesucht

Hallo, ich suche für mich und meinen Freund seit Tagen intensiv ein Zimmer, Hotel, Ferienwohnung im Raum Braunschweig, Goslar, Wernigerode. Wir möchten uns am Vormittag einfach ungestört an einem schönen seriösen Ort treffen. Es ist einfach nichts zu finden. Hat jemand noch eine Idee und kann uns helfen?

...zur Frage

was sollte man bei einem Ausflug zum Chiemsee unbedingt machen? :-)

Hallo,

ich möchte gerne einen Tagesausflug zum Chiemsee machen. Dabei möchte ich mir den Sonnenuntergang von der "sundownerbar" aus ansehen.
• Da ich nicht ortskundig bin, würde mich interessieren was man unbedingt machen sollte, wenn man am Chiemsee ist :-) • Ist es besser, wenn man mit dem Auto fährt oder kommt man mit dem Bayern-Ticket auch gut rundum? :-) Bin auf eure Tipps gespannt! LG

P.S.: Wir sind zwei Personen, zwischen 16 und 19 Jahre alt. Wir wollen nicht so viel Geld ausgeben (deswegen auch nur ein Tagesausflug).

...zur Frage

Welches ist der schönste Ort in den bayerischen Alpen?

Wir wollen uns eine Ferienwohnung kaufen und überlegen gerade wo wohl der schönste Ort in den bayerischen Voralpen ist.. Was meint ihr? und vorallem warum meint ihr es? Merci! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?