Nettes Zimmer für ein paar Stunden in oder um Braunschweig?

2 Antworten

Hallo Gleichgesinnte,

ich bin zufällig über den Umweg eines Forumsbeitrages auf die Seite: www.gute-nacht-braunschweig.de gestoßen. Habe dort gleich einmal angerufen und nachgefragt, ob auch eine Anmietung der Wohnung tagsüber möglich ist. JA! - es geht. Wir könnten schon ab 8 Uhr das Apartment bekommen. Frühstück im Bett ;-)) FREU!

Ich werde dann noch einmal kurz berichten, wie es war. (Das Apartment!!!)

 - (Braunschweig, stundenhotel, Stundenzimmer)

Die ETAP Hotels sind für diesen Zweck recht gut geeignet. Online buchen, dann bekommt ein einen Zahlencode für die Tür, weil tagsüber die Rezeption nicht besetzt ist. Nachteil: Bezahlt wird über Kreditkarte.

Danke für deinen Tipp. Von den ETAP- bzw. IBIS-Hotels hatte ich auch schon gehört. Kreditkarte wäre in Ordnung. Für uns ist es aber ein kleiner Nachteil, dass wir erst ab 14 Uhr einchecken können. Mein Freund muss nach unserem Treffen noch eine längere Heimfahrt antreten. Deshalb wäre es früher am Tag angenehmer. Man müsste nicht dauern auf die Uhr schauen. Alternativ müssten wir dann halt zwei Tage (Nächte) buchen. Mal schaun. Vielleicht hat ja jemand noch einen weiteren guten Tipp.

Danke trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?