Was kann ich mit meinem Papa unternehmen?

4 Antworten

Mit dem Zug in eine grössere Stadt fahren, Zoobesuch, Freizeitbad, Essen gehen, Museum, Parkspaziergang - da gibt es dann viele Möglichkeiten. Oder mit dem Rad und einem Picknickkorb losfahren und auf einer schönen Wiese anhalten.

Hallo Paula,ihr könnt doch in das Lieblingsrestaurant oder auch Pub deines Vaters gehen und ein Quiz zusammen spielen. Auf

www.grapevine.de/pdf/50-geburtstag-spiel gibt was, dass passt super zum Geburtstag. Das hab ich selber schon mit meiner Mom zu ihrem 50 gemacht und sie fand es recht amüsant. Wir waren aber ein paar mehr Personen, also ein paar Freunde und Bekannte von ihr waren mit dabei. Mich hat das nicht so gestört, fand ich spannend etwas mehr über Mom auf diese Weise zu erfahren.

Sorry keine Hilfreiche Antwort aber schau mal über deiner Frage :) Ich habe das gleiche "Problem" :)

Wie über meiner Frage?

0

Fahrt in einen Freizeitpark.

Was möchtest Du wissen?