Wie freundin sagen das ich nicht zu ihrem geburtstag kann?

*dass (im titel, mich regt der tippfehler auf)

3 Antworten

Also wolltet ihr eigentlich nur einen Abend zu zweit verbringen?

Wenn ja: Kann denn deine Feundin nicht zu dir kommen? Zuhause kann man es sich schließlich auch gemütlich machen. Ansonsten Videochat usw.

Chips einkaufen, Minikuchen mit Kerze drauf und einen Film zuhause schauen.

Mit 15 könnte man die Eltern vielleicht für einen Abend überreden. Wenn sie da kein Verständnis zeigen, zuhause bei dir feiern