Wie Date-Absage formulieren? Lässt folgende Aussage ein Hintertürchen auf?

6 Antworten

Sag doch einfach was Sache ist und gut ist...! Warum immer rumdrucksen?

Manche Menschen sind so herrlich kompliziert ...........

Sag dass du in einer festen Beziehung bist, es sei denn du hälst nichts von Treue. Doch das musst du selbst entscheiden, dabei kann dir niemand helfen.

sag das du jemand anderen hast und es dir leid tut das er vllt sich hoffnungen gemacht hat

Wenn er wirklich interessiert ist wird er nachfragen warum du nicht darfst oder willst. Wieso sagst du nicht gleich dass du vergeben bist?

Klingt eher so als darfst du nicht.

Schreib ihm doch einfach: "Danke aber bin vergeben" was ist daran so schwer??