Wie Date-Absage formulieren?

3 Antworten

Warum so kompliziert? Frauen 🙈... sie kann doch einfach sagen: Danke für die Einladung, aber mein Freund würde das sicher nicht gut finden, daher möchte ich das nicht.

Wo ist das Problem, ihm eine Datingabsicht zu unterstellen wenn er nach einem Date fragt?!

Jenny389
Fragesteller

Sie vermutet ja nur, dass es sich um ein Date handeln soll....es könnte ja sein, er will nur locker was trinken gehn...sie will daher nicht in eine peinliche Situation geraten, falls es doch anders ist;)

therightway  31.03.2017, 00:18

Wenn der Freund das nicht gut findet, kann ist es egal was er denkt.

Wenn es rein freundschaftlich ist, würd er sagen oh eifersüchtiger Freund :)
Und wenn es mehr sein solllte würd er sagen
"no way" sie hat nen Freund.

Ich würde schreiben.

Das ist sehr nett und lieb von dir. Leider ist es nicht möglich, weil mein Freund das nicht möchte.

Begründung genug für alle Männer.
So hab ich es immer gemacht und bekam als Antwort schade :D

Was soll man aber tun. Deswegen aus basta und niemand wird verletzt :)

Eine tollen absage: Sorry, aber ich muss am den Tag meine Haare föhnen
Ich hab am den Tag ein Friseur Termin. oder sry, ich gehe nur mit Männern raus die mir zusagen.