Ich traue mich nicht ihn anzuzeigen?

Hallo Leute , ich hatte etwas mit einem jungen aus meiner Schule (16) und er hat es jedem weitererzählt es ist eine Geschichte die sich schon über zwei Jahre zieht und es wurde immer schlimmer. Ich versuche es ein bisschen verkürzt zu erzählen . Ich bin weiblich und 15.. Ich habe sogar wegen diesem junge die Schule gewechselt ab nächste Woche bin ich auf einer neuen. Wie gesagt , ich hatte mit diesem jungen geschlafen und ich wohne in einem "Dorf " und es weiß jeder und ich habe einen schlampen ruf . Es geht schon zwei Jahre so das wir uns immer wieder streiten und es wird alles schlimmer er hat es sogar einmal gefilmt und es jedem gezeigt. Ich wollte mich bei ihm Rechen für alles und habe ihn auch versucht fertig zu machen aber ich komme nicht gegen ihn an. Mir haben schon mehrmals Jungs einfach an meinen po gefasst und ich werde wirklich oft belästigt und versuche es immer zu überspielen aber innerlich trifft es mich sehr denke ich . Und das Problem ist ich habe diesem Junge mit dem ich etwas hatte ganz früher mal Unterwäsche Bilder gesendet und die hat er auch weitergesendet . Ich habe mich mehr Mals mit ihm getroffen und es versucht zu klären . Ich kann nicht mehr Zählen wie oft . Es hat alles nicht aufgehört und ich habe angefangen ihm auch zu drohen so wie er mir und wir haben uns wieder getroffen um es zu klären .. und dann ist er handgreiflich geworden er hat mich gepackt und auf eine Bank geschmissen und die ganze Zeit war er handgreiflich gegenüber mir , bis er mich dann wirklich an meinem Arm schlug .. er hat sich danach sofort entschuldigt und ich habe ihm Verziehen und ein paar Tage hatten wir wieder Streit und wir haben uns getroffen und der war so aggressiv das er mich gepackt hat er wollte mir mein Handy wegnehmen und kaputt machen aber ich habe es so hart festgehalten das er es nicht geschafft hat , ich wusste das er mich schlagen will und ich habe meine Hände vermein Gesicht gehalten , er hat sie die ganze Zeit bei Seite gezogen und mich gezwungen ihm ins Gesicht zu gucken wenn ich mit ihm rede . Er hat mir die ganze Zeit gedroht und dann hat er mir an meinen Arm geschlagen und auf mein Bein und danach hat er mich gewürgt und dabei gesagt "soll ich dich mal umbringen " ich war wie gelähmt ich konnte mich nicht richitg währen und habe einfach geweint er ist weggegangen und ist dann stehen geblieben und hat sich wieder entschuldigt . Wir haben geredet und dann bin ich nachhause gegangen . Auf dem Weg nachhause musste ich weinen ich weiß aber nicht wieso ! Ich muss die ganze Zeit oft drüber nach denken und bekomme diese Bilder nicht aus dem Kopf ! Aber ich habe das Gefühl das ich selbst schuld bin aber ich weiß nicht was ich tuhen soll ! Ich traue mich nicht ihn anzuzeigen , weil ich denke danach wird alles schlimmer . Meine Eltern waren sogar mal bei seinen Eltern weil dein Bruder mir auch gedroht hat , und es wurde danach auch nur noch schlimmer . bitte um Hilfe ! Morgen habe ich meine ersten Termin bei einer Therapäutin !

...zur Frage

Wahnsinn, eigentlich braucht er eine Therapie.

Die Leute hören auf zu reden, wenn du selber dahinter stehst.

Ja ich hab mit geschlafen. Es war ein Fehler punkt.

...zur Antwort

Ich bin 1,48 und bis jetzt ist nur einer damit nicht klar gekommen, weil er warscheinlich selber nicht selbstbewusst war.

Als ich ihn drauf angesprochen hatte wollte er unbedingt mit mir was anfangen. Naja :)
Das hat mir aber nicht gepasst.

Alle anderen fandens voll toll dass ich so klein bin. Man kann leichter huckepack genommen werden. Mein Freund lässt mich nichts tragen, damit blos meine Arme nicht brechen😂

Ich geniesse es richtig.

In der Arbeit bekam ich IMMER volle Kanne Aufmerksamkeit :)

Ich mag es klein zu sein, ausser bei Kleidern :)

...zur Antwort

Sugaring & waxing ist das beste was es gibt.

Ich persönlich weine sogar wg kleinen Schmerzen und werde agressiv.
Und ich bin extrem wehleidig.

Aber meiner Meinung nach, hat man fast keine Schmerzen :)

Studio ist viel zu teuer. Du kannst es auch selber machen.

Die ersten 2x hab ichs selber probiert und nicht ganz kapiert. Beim 3. mal hatte ich den dreh raus.

Es entsteht eine sauerei aber dafür ist es extrem toll.

...zur Antwort

Ich finde es auch total schlimm und denke mir mädls musst du den Po so präsentieren wahnsinn.

Und dann beschweren sie sich, wenn
Männer gaffen.

Ich ziehe auch leggings an, weil es extrem bequem ist, aber mein Po ist verdeckt, wenn ich es anziehe 😂

Top das einer mal die Meinung sagt👌🏻

...zur Antwort

Totaler schwachsinn.
Du kannst bevor du ins Bett gehst rizinusöl auf deine Wimpern schmieren.

Das kräftigt die Wimpern und finde es besser als ein Wimpernserum :)

...zur Antwort

Meine Freundin will mit mir keinen Sex vor der Ehe haben, aber hatte dies schon in einer vorigen Beziehung. Was kann ich tun?

Hallo, Meine Freundin ist sehr christlich. Wir sind beide 22 Jahre alt und sind seid ca 6 Monaten zusammen. Beim kennenlernen und auch am Anfang der Beziehung hat man davon nichts gemerkt, dass sie keinen sex vor der will. Nun nach einem halben Jahr haben wir immernoch nicht miteinander geschlafen und ich habe sie schließlich gefragt wie sie dazu steht, da ich seid einigen Wochen das Gefühl hatte, dass sie sich körperlich von mir distanziert. Als ich sie fragte wie sie das mit dem Sex sieht meinte sie, sie wolle das vor der Ehe nicht. Für mich ist das eine schwierige Situation, da sie vor der Beziehung davon nie etwas erwähnt hat und auch in einer vorigen Beziehung mit ihrem Partner geschlafen hat. Somit bin ich sehr in der Zwickmühle, da Sex für mich in eine Beziehung gehört und ich es etwas egoistisch finde, dass man die Meinung mitten in der Beziehung ändert und davon erstmal nichts sagt. Ich weis nicht wirklich was ich machen kann. Natürlich könnte ich es beenden aber es ist nicht meine Art Sachen aufzugeben. Zudem liebe ich sie sehr aber ich weis nicht ob ich bis zur Ehe warten kann mit dem Sex. Es ist auch nicht so als würde ich bzw auch sie früh heiraten wollen. Wir wollen uns beide damit Zeit lassen. Das hieße ich müsste noch einige Jahre warten. Kann mir Vlt jmnd einen Rat geben ? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Ich bin muslimisch geprägt aber mein Freund probiert es auch immer wieder und mich nervt es mittlerweile, warum man so etwas nicht akzeptieren kann.

Ich finde es eher egoistisch, wenn du dich deswegen von ihr trennst.

Ich überlege mir selber, ob ich mich trennen soll weil er es jedesmal und immer und immer wieder probiert.

Sex ist für mich nicht alles im leben. Ich denke, dass deine Freundin genauso denkt :)

Du hast zwei Möglichkeiten entweder du trennst dich von ihr oder du akzeptierst sie so wie sie ist.

Lg,

...zur Antwort

Ich glaube du siehst das nur von der einen Seite ohne die andere Seite genauer zu betrachten.

Die Frage ist, haben z.B. einen arabischen Frühling gebraucht oder warum ist der Krieg in Syrien zustande gekommen.

Ich persönlich stehe auf Verschwörungstheorien und recherhiere in diesem Bereich mehr.

Wenn dich das interessiert, recherchiere mal auf den Namen Spielberger und Rotschild. Du wirst dann mit der Zeit einen Netz erkennen.

Man möchte nicht, dass es den islamisch geprägten Ländern gutgeht und das ist ein Plan der vor Jahren gegründet worden ist.

Genaueres dazu bzw. Stichwort: Weltkarte 2023

Der Krieg in Syrien ist gewollt.

Der Anführer der IS ist ein ex CIA Agent.

Auch interessantes Thema: Wie hat sich AIDS überhaupt verbreitet?

Und noch ein weiteres: Was haben die Amis im 2. Weltkrieg für Forschungen betireben.

Es ist sehr interessant, vorallem wenn man selber rechechiert. Man kommt teilweise garnicht daraus.

Viel Spaß 🤗

...zur Antwort

Habe 7 Jahre in der Bank gearbeitet bis ich intern gewechselt bin.
Für 1 Tag kann man die Augen zudrücken. Wenn es aber länger geht, aufjedenfall eine Stoffhose.

Warum ist dieses Praktikum nur 1 Tag?

...zur Antwort

Ich würde es nicht ok finden & das würde mir zu weit gehen.

Dann würde ich mich zurückziehen, sodass sie zu mir kommt :)

...zur Antwort

Ich würde erstmal klären, warum Fußball für sie so ein Problem ist.
Das ist dumm, eine Beziehung wg sowas in Frage zu stellen, vorallem wenn der Partner sich wirklich entscheiden möchte.

...zur Antwort

Ich glaub das ist alles eine Menge der Gewichtung.
Zu viel ist wirklich eklig. Ich als Frau mag es Frauen bussi auf die Wange zu geben um Hallo zu sagen, wenn ich da zuvie Farbe hab. :)

Mein Freund war gegen Schminke.
Ich schminke mich aber dezent, mittlerweile gefällt ihm das.

Er selber sagt sogar, du brauchst keine Schminke ohne bist du auch hübsch.
Mit Schminke bist du auch hübsch :)

Wenig und Dezent ist da mehr.
Wenn eine Frau zu Ihren Schwächen steht, dann ist das umso attraktiver.

...zur Antwort

Ich würde schreiben.

Das ist sehr nett und lieb von dir. Leider ist es nicht möglich, weil mein Freund das nicht möchte.

Begründung genug für alle Männer.
So hab ich es immer gemacht und bekam als Antwort schade :D

Was soll man aber tun. Deswegen aus basta und niemand wird verletzt :)

...zur Antwort

Ich glaube in diesem alter ist es fast normal.

Beschäftige dich mit einem hobby und schaue oder lese dir keine sexuellen Sachen durch :)

Triff dich mit Freunden. Kauf dir ein Fachbuch. Lerne Englisch :)

Such nach etwas anderem was die spaß macht. Dann denkst du auch nicht mehr dran :))

...zur Antwort

Sei so wie du bist. Die richtige wird dann kommen. Find dich nicht langweilig. Männer die ins Fitness gehen sind top👌🏻 :)

Mein Freund ist Soldat, hat sich früher auch altmodisch angezogen. Ich habe sogar gegrinst wo ich seine Hemden gesehen habe.

Das lustige ist, dass er mittlerweile zu mir sagt. Schatz gehen wir shoppen. Du hast einen besseren Geschmack :)
Er zieht die Sachen an die ich ihm kaufe.

Er geht nicht in Discos. Trinkt nicht :) Auch aufgrund der Religion etc. :)

Hört gerne Musik. :)

& ich liebe ihn. Weil er für mich der lustigste und der gutmütigste Mensch auf Erden ist.

Ich habe gesucht, wollte ihn aber nicht. Hab es sogar zu ihm gesagt niemals mit einem Soldaten. Never. :)

Tja :) das war vor 3 Jahren

...zur Antwort

Dann sind deine Kollegen einfach nur A*** 😄 sorry aber das kann man garnicht anders beschreiben.

Ich habe auch asiatische Augen (Richtung Japanisch, Uygurisch, Tataren etc) bin aber eine Türkin. :)

In meinem eigenen Land werde ich so oft angesprochen. Mein Freund liebt meine Augen :) genauso meine Umgebung in Deutschland.

Weiss nicht was für ein Problem die haben :))))

...zur Antwort