Gutes Pickel/Mitesser Produkt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Milde Reinigung (die meisten "Anti-Pickel"-Waschgele sind viel zu scharf), dann ein gutes Fruchtsäure-Peeling, am besten mit BHA (kein Rubbelpeeling!). Morgens natürlich einen guten Lichtschutz mit mindestens LSF 20, besser 30, das sollte Standard bei jedem Hauttyp sein. Eine leichte Nachtcreme nur auf die trockenen Stellen.

Wenn das nicht genügt, kauf dir in der Apotheke eine Creme mit BPO.

Von Naturkosmetik rate ich dringend ab, die enthält zu viele hautschädliche Inhaltsstoffe, insbesondere Alkohol und Duftstoffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge Dir eine gute Naturkosmetik Pflegeserie gegen Pickel. Bei Pickeln auf der Stirn hilft mir auch immer ein Gesichtspeeling. Wenns geht auch eine Frisur ohne Pony und auf Haargel etc. verzichten.

Produkte findest Du schnell im Internet (Peeling gegen Pickel, Naturkosmetik gegen Pickel o.ä. suchen)

Vor allem hilft eine konsequente Hautpflege. Morgens und Abends das Gesicht waschen, Pickelstifte punktuell anwenden, Zinksalbe gegen Pickel über Nacht einwirken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens und Abends Gesichtreinigung. Nach der "Reinigung" das Gesicht mit kaltem Wasser abspülen. Das macht die Poren zu und dann die Creme drauf :)

Mit der Zeit wird es besser.
Mein Freund hat mich wg meiner Haut beneidet. Als Mann macht er es jetzt auch :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon20021
19.06.2017, 07:13

Was ist mit "gesichtsreinigung" genau gemeint ?

0



Akne Produkte die von der Natur kommen helfen oftmals am Besten, jedoch ist es immer möglich das es zu einer Erstverschlimmerung kommen kann (2-3 Tage) ist aber sehr selten.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung Raten es mit Produkte der Marke Akne Ex zu probieren, seit ich die benutze habe ich gut 99% weniger Pickel Mitesser Probleme.. auch beugen Sie enorm der Neubildung vor.

Mache folgendes reinige deine Haut mit Akne Ex Gesichtswasser (ohne Alkohol) lasse es 3-2-3 Minuten Porentief wirken spüle nun die Haut mit klarem Wasser ab.

Nun trage die  Akne Ex Creme oder bei starken Pickel das Akne Ex Gel auf.

Vorbeugen keine  Pickel das ist das beste oder !!!!

Die Produkte sind Natur und haben keine Nebenwirkungen wie Chemie.

Man kann sie überall einsetzen wo man Pickel bekommt.

Für so einen Pickel ( sogenannter Eiter - Brummer)  den Akne Ex Pickel Notfall stift Tausendfach erprobt ohne Nebenwirkungen.

PS das Gesichtswasser ist besser als ein Peeling....


Viel Erfolg

Google mal oder Apotheke, oder Hersteller 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*TEEBAUMÖL* FÜR 2-3€ BEI DM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?