Suche einen Türkischen Spitznamen für eine gute freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind ein paar :
Canim(wörtlich:Meine Seele,man meint aber mein Schatz)
Aşkım/Aschkım(Mein Schatz)
Gülüm(Meine Rose)
Kardeschim/Kardeşim(Mein Bruder)
Balim(Mein Hong)
Tatlim(Meine Süße)
Güneschim,Güneşim(meine Sonne)
Ayim(Mein Mond)

Und was heißt schwester und meine Schwester auf türkisch?

0

Abla=Schwester
Ablam=Meine Schwester

0