Ich traue mich nicht ihn anzuzeigen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weißt du sowas sorgt für richtige Aggressionen in mir. Dieser Typ ist der letzte Abschaum. Aber höchstwahrscheinlich ist der extremst schwach, geplagt von niedrigen Selbstbewusstsein und all dem anderen Kram. Deswegen nicht voreilig verurteilen.

Aber naja Fakt ist, sowas seinen Freunden zu zeigen und generell sowas ohne deine Erlaubnis zu verfilmen und zu verbreiten gehört schon zu den größeren Straftaten. Und die Polizei nimmt sowas auch total ernst, denn was einmal im Netz ist bleibt im Netz.

Deswegen erzähl diese Geschichte so wie du sie uns hier erzählt hast, irgendeiner Freundin, deinen Eltern etc.

Hauptsache eine Person, die die Eier hat zur Polizei zu gehen und wenns sein muss dich dahin zerrt.

Du musst nicht so schwach sein, zeig ihm an du stehst im Recht, lass dir doch nicht dein Leben zerstören wegen irgendsonem Typen. Sag es irgendwem geh zur Polizei und dann wird der mal saftig zur Rechenschaft gezogen.

Also ehrlich sowas reizt mich schon extremst und noch mehr, wenn das Opfer nichts tut und es über sich ergehen lässt.

Sei nicht so schwach ok? Nicht böse gemeint :)

Ab zur Polizei und der sieht schon was der davon hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du arme tust mir echt leid.Aufjedenfalk geh zur Polizei und erzähl es ihnen.Hab überhaupt keine Angst es zu erzählen denn wenn du es nicht machst leidest du am Ende.Am besten geh nur noch mit Freundinnen aus dem Haus oder such dir einen Freund dem du das anvertrauen kannst.Dann könnte dein Freund auf dich aufpassen und dich beschützen.Oder halt mit mehreren Mädchen.Viel Glück 

LG Kotaro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sicher, dass du dich nach einer Anzeige besser und erleichtert fühlen wirst. Er kann sich nicht alles erlauben, ich würde ihn auf jeden Fall anzeigen und der Polizei alles so erzählen. Wenn er dich weiter dann belästigt, wird er es mit der Polizei zu tun bekommen und das dann sicher nicht wieder riskieren. Hast du denn keine Freunde oder andere Leute, die auf dich ein bisschen aufpassen? Und triff dich nicht mehr mit ihm, das bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte zwar jetzt viel schreiben, aber mich würde erst mal interessieren was deine Eltern dazu sagen......und wieso die sich deinem Problem nicht annehmen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du denn für Eltern? Der Typ hätte schon vor Ewigkeiten angezeigt gehört!

Offenbar sind Deine Eltern extrem schwach und keine Hilfe in dieser Situation. Wende Dich an jemanden, der Dich bei einer Anzeige unterstützen kann (Lehrer, Nachbar, Therapeutin...) oder zieh das alleine durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf jeden Fall etwas tun. Etwas anderes bleibt dir nicht übrig. Meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahnsinn, eigentlich braucht er eine Therapie.

Die Leute hören auf zu reden, wenn du selber dahinter stehst.

Ja ich hab mit geschlafen. Es war ein Fehler punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Je das klingt ja sehr schlimm. Wie kann man einem Mädchen so etwas antun? Meine Meinung ist, auf jeden Fall Anzeigen und bei Fragen immer die Wahrheit sagen. Dich trifft keine Schuld. 

Hoffe, ich konnte helfen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BruceWayne1971
19.06.2017, 00:09

Die Polizei kümmert sich schon drum. Aber immer bei der Wahrheit bleiben. Sonst kann das katastrophalische Folgen haben

0

Was möchtest Du wissen?