Freund hat mich ausversehen geschlagen?

8 Antworten

Da er sich mehrmals entschuldigt hat und sich gut um dich und um deine Verletzung kümmert, Nein.

Gute Besserung und trotzdem schöne Weihnachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Meine Frau hat mich mal bei Wii Tennis vom Sofa geschlagen. Nachdem ich wieder zu mir kam,war ich ihr auch nicht böse. Sowas passiert wenn man Spaß hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war ja nicht mit Absicht und er hat sich entschuldigt + er hat dir geholfen.

Ich wäre nicht sauer.

ich wäre nicht blöd genug, mit jemandem zusammenzusein, der aus spass schlägt.

aber sorry - schlagen hat mit necken nichts zu tun.

Idkname341
Fragesteller

Es ist nicht schlagen eher aus Spaß boxen so

Wenn es nicht Absicht war ist es nur etwas Pech gewesen. Alles Gute dir. Passt einfach in Zukunft besser auf.