Angst vor der eigenen Tante?

5 Antworten

WENN es so ist, wie du schreibst, und dazu deine Eltern es dulden,

DANN TRITT IHR VOR DAS SCHIENBEIN - und mach dich lautstark vom Acker, bis sie weg ist.

Hinterher solltest du deine Eltern vor die Wahl stellen - entweder SIE reagieren und handeln, oder das Jugendamt bzw. zuerst die Polizei.

Ihr soweit es geht aus dem weg gehen. Wenn es nicht geht klar machen das es für dich kein spaß ist geschlagen zu werden und das du wenn das noch mal passiert du keine Scheu hast hier Dritte hinzuzuziehen die dann für alle bewerten in wie weit das "spaß" ist.

Dritte in dem Fall wären Jugenamt und /oder die Polizei.

Dann lass dich nicht schlagen und geh ihr aus dem Weg..sag ihr dass sie das lassen soll, da es nicht lustig ist

Geh zu einer Freundin und bleib dort - solange bis sie weg ist .

Huflattich  18.11.2020, 10:43

Wenn das nicht möglich ist so bitter es ist - zurückschlagen .Irgendwann hört sie dann ganz von selbst damit auf.