Wie kann ich mehr mit meiner Tante unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist die Art der Aktivität zweitrangig, wichtig ist vor allem, dass ihr Zeit zusammen verbringen könnt, die ihr zum lockeren Meinungs- und Gedankenaustausch nutzen könnt. Vorab scheint es mir wichtig, erst einmal einen passenden Zeitraum zu finden. Dann könnt ihr überlegen, wie ihr den, unter Einbeziehung eurer Interessen, ausgestalten könnt. Das können kreative Bastelaktivitäten sein, ein gemeinsamer Besuch im Freibad, ein kleines Picknick in der Natur oder ein gemütliches Kaffeetrinken. Oftmals ergeben sich bei solchen Treffen dann auch Ideen für weitere gemeinsame Aktivitäten.

anesneir  22.08.2022, 22:05

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern und schöne gemeinsame Stunden mit deiner Tante.

einfach mal anrufen und fragen wann sie zeit hat