Freund schlägt als spass ins Gesicht?

DirtyBoy20  09.04.2024, 22:24

Ist er Muslime?

xchoerry
Fragesteller

Nein er ist Serbe

17 Antworten

Das ist absolut kein Spaß. Erst recht wenn Du ihm schon mal gesagt hast das er das lassen soll und er es trotzdem tut. Ich würde ihm das noch einmal klar sagen, macht er es wieder würde Ich mich sofort trennen.

Ich hatte mal das selbe Problem mit einer Freundin von mir. Ich würde ihm sagen das du es nicht als Spaß siehst und es dir wehtut und wenn er darauf einen Dummen Spruch drückt würde ich ersmsl Abstand halten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Sowas macht man nie aus Spaß und ist auch ein absolutes no-go, umso mehr, wenn Du ihm schon gesagt hast, dass Du das absolut nicht möchtest (was ja eigentlich klar und selbstverständlich sein sollte). Wenn er das nicht versteht, bleibt wohl nur die Trennung. Denn was mit einem "leichten" Schlag ins Gesicht beginnt, kann schnell zu schwereren oder gar lebensbedrohlichen Verletzungen ausarten, wenn nicht zu 100 % das passiert, was er gerne möchte. Das hat weder mit Liebe noch mit Respekt auch nur ansatzweise etwas zu tun.

Also mein freund und ich hauen uns auch aus spaß aber wirklich. Aber er hat das da definitiv ernsthaft gemeint und du solltest dich trennen. Achte auf sich selber und lass dich niemals auf sowas ein