Freundin zeigt mir keinen Respekt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt... nicht gut.

Schlagen: ihr es noch einmal sagen und sie ggf. wenn sie nichts ändert, mit Trennung "erpressen". Wenn sie dich mit Selbstmord erpresst, merkst du ja selber was los ist... sag ihr, dass wenn sie wirklich suizid machen will, soll sie sich bitte an einen Therapeuten wenden, weil es nicht deine Sache ist. Das schaffst du, nur nicht Emotion abhängig werden! Wenn sie dich schlägt, beißt und tretet TROTZ deines Verbotes, würde ich einfach ihre Hände/Füße festhalten (nur halten) und langfristig Schluss machen.

Wegen dem Sex... ich würde es lassen bis das obere Problem geklärt ist.

Du bist auf jeden Fall kein schlechter Freund, allein das du dir so Gedanken machst ist sehr süß von dir. Lass dir nichts ei reden, es geht immer noch um deine Gesundheit, wenn du nicht willst heißt es auch NEIN!

Und auch wenn du nicht Schluss machen willst weil du sie liebst, dein Liebeskummer wird vergehen...

Viel Glück 🍀❤️🍀

Nein, sie ist allerdings eine schlechte Freundin und respektiert dich 0,0 das solltest du ganz dringend im Keim ersticken und dir klar werden ob die Beziehung so für dich weiterhin akzeptabel ist oder nicht, ich an deiner Stelle würde noch eine Ansage machen und wenn sie es dann immer noch nicht in ihren Kopf kriegt dich von ihr trennen.

Sie weiß genau dass ich Sie unter keiner Bedingung schlagen würde, aber wie soll ich Sie dann davon abhalten?

Dein Ernst? Ist Gewalt die einzige Lösung die dir einfällt? Sieh ihr direkt in die Augen und sag mit fester Stimme deutlich "Stopp. Lass es."

sie schlägt mich öfters mal ohne Vorwarnung ins Gesicht oder in den Bauch.

Dann ist sie eine Gewalttäterin und du solltest häusliche Gewalt nicht ertragen, sondern zur Polizei gehen, dich an Hilfsorganisationen wenden oder dergleichen.

Ich könnte sie niemals verlassen, weil ich sie auch trotz dieses Verhaltens liebe.

Dann solltest du dringend dir therapeutische Hilfe suchen. Das ist nicht böse gemeint, aber emotionale Abhängigkeit ist ohnehin schon gefährlich, in einem gewalttätigen Umfeld erst Recht.

Jedoch sobald wir fertig sind, stellt sich immer heraus dass sie währenddessen Schmerzen hatte und meint dann immer einen Grund zu haben mit mir einen Streit anzufangen

Die Frage ist, ob du es selbst erkennen könntest und was ihr denn tut, dass sie Schmerzen hat. Du WEIßT sie hat häufig / immer Schmerzen beim Sex, das heißt, ihr solltet aufhören miteinander zu schlafen, bis ihr es schafft darüber zu reden. Macht ein Signal aus das es zu viel ist, besprecht VOR dem Sex wo die Grenzen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
  • Wenn sie Dir keinen Respekt entgegen bringen kann
  • wenn sie Deine Wünsche ignoriert
  • wenn sie keine Rücksicht auf Dich und Dein Empfinden (Schmerzen) nimmt
  • wenn sie gewalttätig ist

... treffe eine Entscheidung.

Diese Beziehung tut Dir überhaupt nicht gut. Da sieht man mal wieder, dass Liebe blind macht.

Was willst Du an Gemeinheiten noch alles hinnehmen? Würde sie Dich lieben, würde sie das niemals tun. Sie macht mit Dir einfach was sie will, demütigt Dich und Du lässt Dir das auch noch gefallen.

Ich glaube, Du musst erst richtig auf die Nase fallen, damit Du endlich merkst was Sache ist.