Ex blockieren oder ignorieren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Blockieren 69%
Blockierung aufheben 31%

5 Antworten

Denkst du, er würde dir eine plausible Entschuldigung geben? Ihr habt euch danach noch mal getroffen, da hätte er sich auch entschuldigen können.

Er war wie auch schon in der Beziehung sehr respektlos und hat viele unschöne Dinge zu mir gesagt.

Mittlerweile schreibt er mir alle 2 Wochen und ist weiterhin respektlos.

Sorry, warum lässt du dir das gefallen? So geht man nicht mit jemand um und wenn er zuviel weiß, vergiss es, du kannst es nicht mehr ändern. Beim Nächsten überlegen, was du erzählst.

Ignoriere ihn und dann teile ihm mit, dass er dir das Geld, das er dir noch schuldig ist, baldmöglichst zukommen lässt, notfalls setze ihm eine angemessene Frist.

Kommt auf die Summe an, wenn es nicht viel wäre, soll er die behalten, dann hast du wenigstens keinen Kontakt mehr mit ihm.

Man muss nicht unbedingt eine Entschuldigung erwarten, die sein Verhalten keinen Deut besser macht. Das hätte er ja beweisen können, als du ihn entblockt hast und er dich weiterhin mies behandelt.

Du musst soweit kommen mit dir selber, dass DU entscheiden kannst, wer so mit dir umgehen darf. Du wolltest eine Trennung im Guten und er nicht, also?

Dann entscheide, wie du dich weiter verhältst. Entziehe ihm deine Aufmerksamkeit, dann hat er keine Gelegenheit dazu.

NEIN, wenn einen jemand so behandelt, dann muss man mit Blockieren oder Ignorieren kein Mitleid haben.

Blockieren

Wenn es nicht um so viel Geld Handelt, Lass es sein und Blockiere ihn weiter.
wenn du die Blockierung aufhebst, kann es sein das du Massenhafte Nachrichten bekommt die nun jetzt zustellbar sind.
Kein Mann/Frau sollte respektlos zu seinen Partner sein. So einfach.
Wenn du deswegen als Frau schon Schluss machst, dann hat das seine Gründe.
Denk nicht mehr an ihn. Blockiere seine Nummer im Handy und lösche sein Kontakt. So einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blockierung aufheben

heb die Blockierung zuerst auf, und schau, ob er sich vielleicht "geändert" hat oder vor hat, dir das Geld zu geben. vielleicht hat sich seine meinung ja geändert.

Blockierung aufheben

Hey Sweet Secret, ich würde ihn nicht mehr blockieren, da er vielleicht sein respektloses Verhalten dir gegenüber nochmal überdenken könnte. VG

Blockierung aufheben

Blockieren aufheben und Geld verlangen. Erst wenn du das Geld hast kannst du ihn wieder blockieren.