Warum sagt sie solche Dinge zu mir und kann ich da überhaupt noch etwas retten?

4 Antworten

Ich sehe da ehrlich gesagt nicht so viel Zukunft. Ihr seid offensichtlich komplett verschieden und sie sucht und braucht wohl ein komplett anderes Temperament und eine andere Temperatur bei einem Mann.

In dem, was du hier beschreibst, seh ich eine junge, feurige, ein bisschen verrückte, überschäumende Frau, die Fun und Party und heiße Nächte will, und in dir seh ich einen unsicheren, vorsichtigen, langsamen, schnell verschnupft regierenden und wenig spontanen Mann. Das passt nicht wirklich und sie ist ja auch genervt und irgendwie enttäuscht. Das spürst du ja. Außerdem steht sie nicht zu dir, sie sieht sich als Affäre, nicht als Beziehung.

Welche dinge sagt sie denn?

Sie hat einen kleinen Kulturschock hier, ganz normal.

Ob aus euch etwas wird, weiss man nicht. 3 Monate ist noch nicht sehr lange und sie hat derzeit offensichtlich sehr Mühe hier.

Heute schreibst du, dass du mit ihr schon mehrmals geschlafen hast aber vor zwei Tagen war das aber noch nicht der Fall.

Schlechter troll.

Hey,

Wieso sie etwas sagt musst du sie fragen und ob es etwas wird kann hier auch keiner wissen, wir können weder Gedanken lesen, noch in die Zukunft gucken.

Ob du der Sache eine Chance geben willst musst du entscheiden und dann halt mal schauen, ob sie auch möchte

LG

Leonita22
Fragesteller

Es geht aber schon fast 3 Monate. Soll ich ein Jahr ?