meine beziehung?

4 Antworten

Das ist eine toxische Beziehung und sie ist sehr respektlos dir gegenüber. Natürlich tut es ihr „leid“, aber ihr Verhalten wird sie nicht ändern. Gewalt ist ein No-Go in der Beziehung, genauso wie das konstante, sinnlose Vorwerfen, dass man fremd geht. Du hast das nicht verdient. Such dir eine Partnerin, die dich wirklich liebt.

Und hol deine Möbel, denn es sind deine. Hast du Belege dafür, dass es deine sind? Du musst so einer respektlosen und unhöflichen Person nichts schenken.

Trenn dich, nimm alles mit was dir gehört.

Auch wenn sie jetzt im Moment jammert, das Karussell wird sich bald weiter drehen.

Ich wünsche dir viel Kraft dafür, jedoch wirst du bei einer Beziehung mit Vertrauen und Augenhöhe ein viel schöneres Leben haben. Alles Gute dir.

Trenn dich, jetzt sofort!

In einer Beziehung sollte man zwar Kompromisse eingehen aber nicht selbst kaputt gehen, nur weil man es dem Partner immer Recht machen will.

Narben verheilen äußerliche meistens komplett, aber innerlich blassen sie nur ab. Man kann das alles eine Weile ertragen und wegstecken, aber es kommt bestimmt der Tag, wo du darunter zusammenbrichst.

Also, zweite Chance OK, aber wenn sich nichts langfristig ändert, such dir eine andere, denn es gibt genug Auswahl.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

zeig sie an wegen körperverletzung. nimm deine sachen, auch was du gekauft hast und geh.