Macht meine Freundin schluss mit mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so eine ähnliche Situation hatte ich auch mal.
Allerdings habe ich, als ich angerufen wurde nur getröstet und die Beziehung 100% beendet. Denn es macht einfach keinen Sinn. Wer einmal geht, geht am besten für immer, sosnt gibtes nur Probleme so wie bei dir jetzt z.B.

Fernbeziehungen sind echt schwierig, da man sich ja immer sieht und dann wieder trennen muss, das ist nichts für jeden und ganz selten erfolgreich.

Am besten ist es du belässt es dabei und suchst dir nächstes mal etwas in deiner Nähe. Ich dneke nicht das das bei euch noch von Erfolg gekrönt würde.

Also aus meiner Wahrnehmung scheint es so das dein Freundin keine Entscheidung sich selbst treffen kann! Oder sie testet dich usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seego
Fragesteller

Aber ich will auch nicht mit mir rumspielen lassen. Was soll ich s am besten tun?

AkDragon20  08.10.2023, 01:22
@Seego

Ich kenn dich nicht und kenne deine Freundin nicht weiß auch nicht wie lange ihr euch kennt, aber am Ende des Tages musst du dich entscheiden ob du dich trennen willst oder nicht!. Wenn jmd mit rumspielen würde, dem hätte ich eine Bombe gegeben auf No homo basis!😅.