Wird er mich schlagen bin ich schuld ?

7 Antworten

Ich muss sagen, ich habe Teile des Textes übersprungen.

Aber was ich rauslesen konnte war, dass er schon seit Beginn dich misshandelt und versucht zu manipulieren, erst nur psychisch und mittlerweile auch physisch.

Das einzige woran du da Schuld bist ist, dass du dich nicht schon längst zu deinem Schutz getrennt hast.

Alles andere ist seine Schuld, man greift niemanden so an, erst recht niemanden den man liebt. Du und deine Gefühle sind ihm egal, es geht ihm nur darum jemanden zu haben den er tyrannisieren und quälen kann.

Es wird jedes Mal schlimmer und ich habe Angst, dass er mich irgendwann mal aus Wut schlägt.

Hat er bei der Backpfeife doch schon.

Wie schlimm soll es werden, bevor du erkennst, dass du gehen musst? Ein blaues Auge, eine gebrochene Nase, ein gebrochener Arm? Oder ganz warten, bis er dich im Streit tot schlägt?

Verschwinde da und zwar so schnell es geht und wenn er noch mal die Hand gegen dich erhebt, dann rufe sofort die Polizei und zeige ihn an.

Also du solltest ihn definitiv verlassen und auch anzeigen wegen Körperverletzung und eigentlich auch wegen Freiheitsberaubung, weil er dich eingesperrt hat. Nur weil du ihn einmal unabsichtlich auf die Lippe gebissen hast (was vorkommen kann wenn man sich mal stürmischer küsst) gibt es ihm noch LANGE nicht das Recht dich zu schlagen. Also wirklich trenn dich von ihm. Du hast keine Schuld und zeige ihn an.

Halt Abstand er

ist ein schlechter Mensch und nutzt dich nur aus

Was für ein a*sch! Trenn dich von ihm und zeig ihn an. Das ist echt gemein und auf jeden Fall gemein. Viel glück! LG Fif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FifHG  27.12.2023, 20:59

Oh, hab mich verschrieben! 😱😂

Gewalt in einer Beziehung ist nicht normal und darf nicht toleriert werden. Du verdienst eine gesunde und respektvolle Partnerschaft. Bitte suche umgehend Hilfe, um deine Sicherheit zu gewährleisten und Unterstützung bei der Bewältigung dieser schwierigen Situation zu erhalten.

Liebe Grüße

Josephine