Finden es jungs gut wenn ein Mädchen sich öfter bei ihnen entschuldigt?

5 Antworten

Es ist gut wenn man sich entschuldigt, aber man soll es auch nicht übertreiben meiner Meinung nach. Ich finde es irgendwann auch nicht mehr förderlich. Wie soll man denn etwas vergessen, wenn man immer wieder an etwas erinnert wird. Aber trotzdem sehr nett von dir gemacht und gemeint!

LG

Also wenn ein Mädchen öfters den gleichen Fehler machen würde und sich dann immer entschuldigen würde dann würde ich mir schon denken ,,Wie oft willst du dich denn noch entschuldigen, wenn du weißt das es falsch ist dann hör doch auf den gleichen Fehler zu wiederholen“

Der wird sich wahrscheinlich denken, wenn er ein Arsch ist das man dich ziemlich leicht in die Enge treiben kann. Entschuldige dich nur für Sachen die eine Entschuldigung benötigen und das wars. Du bist ja nicht sein Dienstmädchen.