Jungs sagen immer kurz vorm Treffen ab?

7 Antworten

Guten Tag erstmal.

Nun die schuld liegt im Grunde auf beiden seiten.

zum einen bei den Jungs weil sie eindeutig nicht genug Mum un niveau besitzen euch einfach direkt zu sagen das sie kein interesse haben,statt ein treffen aus zu machen und dann plötzlich einfach abzusagen was schon recht mies ist vom benehmen her.

Aber andererseits liegt es zum teil auch mit an euch. den wenn ihr nach Äußerlichkeiten geht ist es vollkommen normal das man immer an die falschen gerät,da es einen Blind macht für jene die es ehrlich meinen.

Zudem Oberflächlichkeit auch verhindert das man aufrichtige Gefühle entwickeln kann wenn man von anfang an nach den falschen dingen geht.ebenso wie es die eigenen Inneren werte extrem ins negative zieht in dem man sich z.B. respektlos raus nimmt andere nach dem Äußeren zu bewerten oder gar darauf zu reduzieren,was es einem nicht wert sein sollte.

Den schönheit hatte noch nie etwas mit Äußerlichkeiten zutun.Den es ist der Charakter,die Einstellung und Persönlichkeit die uns zu dem macht der wir sind und die sich in unserer Ausstrahlung wiederspiegelt.

Den wenn man wirklich die/den richtigen finden will sollte man ganz ohne vorurteile und ohne nach Nebensächlichkeiten zu gehen durchs leben gehen,den nur dann wird man diesen einen Menschen auch wirklich erkennen können und jene umgehen die eh nichts Taugen.

Und auch das aktive suchen solltet ihr lieber sein lassen den fixiert man sich auf etwas geht es immer schief zudem man auch recht schnell in die verzweiflung rutscht ws andere spüren und sie abschrecken lässt.Daher lebt einfach euer leben,genießt eure Jugend,verfolgt eure ziele und Träume um die best mögliche Ausstrahlung zu erhalten und der richtige wird früher oder später in eurem Leben erscheinen,es braucht nur alles seine zeit.

Mfg Theorn.

Ihr habt einfach Pech. 

Nächstes Mal ev. genauer hinschauen, ob ihr wieder so einen oberflächlichen Typen geraten seid.

Nach den Kommtaren der Jungs hier nach zu urteilen ist die Welt und vor allem die Jungs nicht emanzipiert. Ihr zwei scheint es.  

Schaut euch nach grösseren Menschlichen Kalibern um, solche in denen wirklich etwas steckt: Verantwortung, Emanzipation, Mut, Empathie, Anständig, treu, schlau, intelligent und zwar alles in einer guten Mischung.

Um das einigermaßen gut beurteilen zu können, müssten wir wissen, wie genau ihr eure Dialoge führt und wie diese Jungs generell so drauf sind.

Rein von deiner Schilderung ausgegangen, wollen diese Jungs euch einfach nur zappeln lassen, oder sie haben einfach kein Interesse und drücken das so nicht aus, weil sie noch sehr jung sind und sich gehypet fühlen, wenn die Kätzchen ihr hinterherlaufen.

Mädchen sagt immer kurz vorher ab?

Hallo zusammen,

ich (m/16) habe vor 1-2 Wochen ein Mädchen per insta/Snapchat kennengelernt, sie fing schnell an mich zu mögen & bei mir ist es genau das selbe, dann wollten wir uns treffen beim 1. mal hat sie kurz vorher abgesagt mit der Begründung das sie am nächsten Tag ne Mathearbeit schreibt und das nicht wusste und nun dringend lernen muss. Wir wollten uns heute erneut treffen und haben es schon am Dienstag abgemacht, nun hat sie wieder kurzfristig abgesagt weil ihr Cousin zu besuch kommt. Sie hat jetzt gesagt dass ich nächstes Wochenende vorbei kommen kann. Ich bin aber mittlerweile sehr skeptisch der ganzen Sache gegenüber weil ich das schon sehr oft hatte die Mädchen mit denen ich mich treffen wollte haben immer kurz vorher abgesagt mit irgendeiner lächerlichen Begründung. (Es waren auch Mädchen von meiner Schule dabei bevor irgendeiner was von im Reallife kennenlernen schreibt) klar ist das vllt besser, aber dort wo ich herkomme ist das ganze nicht so leicht weil ich in einem sehr kleinen Ort lebe. Aber um wieder auf die jetzige Situation zu sprechen zu kommen... ich dachte bei diesem Mädchen könnte es diesmal anders sein, weil sie sich mir gegenüber im Chat und auch beim Telefonieren ganz anders verhielt als die vorherigen Mädchen die mir ständig abgesagt haben Sie verhielt sich viel offener und sie war auch die, die ein Treffen zum 1. mal vorgeschlagen hat und eigentlich bin ich sonst bei anderen Mädchen immer der gewesen der das treffen vorgeschlagen hat (nein ich bin auch kein fuckboy weil ich das mit so vielen Mädchen hatte) auf jeden Fall hat sie mir bereits geschrieben das sie sich in mich verliebt hat & ich empfinde auch schon viel für sie aber ich will nicht schon wieder verletzt werden..! Es ist auch immer das selbe die Mädchen wollen sich angeblich unbedingt mit mir treffen, doch dann kurz vorher ist wieder irgendwas.. ich frage mich jetzt halt auch ob ich vllt an meiner Art etwas ändern muss oder etwas anderes weil ich echt ratlos bin.. ich bin jedem der eine ernst gemeinte Antwort gibt dankbar!

...zur Frage

Meistens muss ich Treffen planen (Freunde)?

Ich hab einen Termin vorgeschlagen. Als wir einen gefunden haben (7 Leute) hat keiner wegen reservieren gefragt

Irgendwann schrieb ich, wer reserviert.(Meistens muss ich das alles planen) da kam keine Antwort mehr. Finde das so unverschämt das ich gar keine Lust mehr hab was zu machen und nun gesagt hab ich hab doch keine Zeit.

Und eine andere Freundin plant tupperpartys usw. Und dort habe ich abgesagt weil ich ein kleines Baby zuhause hab und für mich Tupperware keine Bedeutung hat wofür ich mir Zeit nehmen möchte. Dann war sie stinksauer, weil ich schon mal ein Treffen kurz nach Geburt abgesagt hab. Aber das sie sagt sie kommt vorbei (zu mir!) Macht sie ja auch nicht?

Bin ich komplett komisch oder ist das heute einfach normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?