Wie soll ich auf sie reagieren?

Ergänzung: ich hab sie schonmal im echten leben gesehen das wäre nicht unser erstes Treffen gewesen

3 Antworten

Hallo.

Klingt, als wärt ihr irgendwas zwischen 12 und 14?
Ich denke mal, dass sie:

a)      doch nicht mehr mit dir zusammenkommen will und jetzt nach Ausreden sucht, um sich nicht mit dir (allein) treffen zu müssen, bis Gras über die Sache gewachsen ist, oder

b)     zu nervös ist, sich mit dir zu treffen, weil die Erwartungshaltung jetzt eine ganz andere ist.

Dass sie dir abgesagt hat, muss nicht zwingend bedeuten, dass sie dich nicht mag oder kein Interesse mehr hat. Manchmal sind Ängste, Nervosität oder Befürchtungen nur einfach größer und dann geht man, vor allem in diesem Alter, der Situation lieber komplett aus dem Weg.

IIIIIIIIIIx
Fragesteller

Wir sind ca. 15 aber danke

Sie liebt dich halt doch nicht und weiss nicht wie sie es dir sagen soll. Bzw traut sich nicht. Typische reaktion.

IIIIIIIIIIx
Fragesteller

schaise.. ok danke

Wahrscheinlich hat die einfach nur Schiss gehabt und hat sich ne Ausrede gesucht, warum sie sich nicht mit dir treffen kann.

IIIIIIIIIIx
Fragesteller

Die hat sich halt wirklich mit der getroffen aber frag mich wieso sie schiss haben sollte