Freund verkauft mich für Freundin?

4 Antworten

Es ist nun mal eine unbestrittene Tatsache, wenn eine feste Freundin auf den Plan tritt, dann werden zwar die bisherigen besten Freunde nicht bedeutungslos, aber sie rücken in ihrem Rang sozusagen um eine Stufe nach unten auf den zweiten Platz. Das ist auch absolut normal und es ist auch seit Menschengedenken immer so gewesen und es wird auch immer so bleiben. Gefallen muss dir das natürlich keineswegs aber Du wirst es akzeptieren müssen. Kannst Du das hingegen nicht, dann musst Du daraus halt deine eigenen Konsequenzen ziehen.

Hoffnungssloss
Fragesteller

Danke, dass war mal ein positives Feedback mit Erklärung. Vielleicht hast du recht und ich sollte es einfach akzeptieren. Auch wenn ich immer beigebracht bekommen hab "Bro before hoe". Zudem haben mich meine Eltern auch immer gelehrt, dass man Frauen zu genüge findet, gute Freunde allerdings nicht. Jedoch hat mich deine Weisheit ein wenig gelehrt. Ich werde es wohl akzeptieren müssen und dann heute was mit einem anderen Freund machen.

JZG22061954  10.10.2015, 09:35
@Hoffnungssloss

Gerne. Das mit Bro before hoe ist unrealistisch und es widerspricht den biologischen Bedürfnissen und diese sind nun mal stärker. Sicherlich findest Du genügend Frauen, nur eben wie bei den Freunden nicht genügend gute.

Respektieren das du nicht mehr der wichtigste Mensch in seinen Leben bist und dich für die zwei freuen!

Ein "Freund" der dafür kein Verständnis hat (gerade wenn ihr euch sonst immer sehen könnt!) wäre für mich als Freund nix!

Hoffnungssloss
Fragesteller

Ahja. Ich soll also einfach verstehen, dass er mich in Zukunft öfter hängen lässt, wegen seiner Freundin? Das muss man sich als bester Freund glaub ich auch nicht gefallen lassen. Ich freue mich für ihn & sie, aber deshalb immer wieder Treffen absagen?? Alles klar, dann weiß ich, woran ich bin.

mastermindkid  09.10.2015, 23:57

wer solche freunde hat braucht keine feinde

Repwf  10.10.2015, 00:02
@mastermindkid

"...Alles klar, dann weiß ich, woran ich bin..." RICHTIG, du bist nurnoch Nummer 2 ! Das ist normal und richtig so! Und wenn es der einzige Tag ist Anden die beiden sich sehen können, dann wäre es Sache des Freundes zu sagen das er freiwillig verzichtet! Und nicht so einen eifersüchtigen Zirkus hier abzieht!

Hoffnungssloss
Fragesteller

Dann kann ich das natürlich genauso machen. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich unter der Woche auch Schule habe und deshalb auch keine Zeit habe und auch nicht rausgehe.

Respektier es auch wenn es Hart ist
Freu dich für die 2
Das ist selbstverständlich er liebt sie und sie ist nicht so oft da
Sie sollten die Zeit Nutzten
Hoffe das ich dir Helfen Konnte :D

Ihr könnt ja was am Sonntag machen heul doch nicht so rum ihr seid nicht verheiratet

Hoffnungssloss
Fragesteller

Witzig, da haben ja auch die Läden auf.

chemikant2  10.10.2015, 12:26

ihr müsst nicht unbedingt in due Stadt könnt ja kart fahren gehen oder so