treffen absagen weil ich doch keine lust auf sie habe?

5 Antworten

Naja kommt darauf an., was ihr heute so vorhabt. Wenn das treffen etwas besonderes ist und du absagst dann könnte es für deine Freundin schon ein großes Problem sein, deshalb lasse dir was gutes an Ausrede einfallen.

bellaa9
Fragesteller

es ist nur freundschaftlich mit uns?

user82563922  20.04.2018, 13:43
@bellaa9

Okay....

Ja dann kannst du ihr trotzdem mit einer guten Ausrede absagen...

olipoli  20.04.2018, 13:54
@user82563922

Warum Ausrede? Sag einfach, du hast keine Lust. Warum sollte man bei so Kleinigkeiten auch noch lügen?

Sag es einfach ab. Wenn du keine Lust hast, dann bringt es eh nichts euch zu treffen. Unabhängig davon wie lange ihr es schon geplant habt oder sonst was. Sie wird hoffentlich eine andere Beschäftigung finden.

Kommt meiner Meinung drauf an wie lange vorher ihr das Treffen vereinbart habt

Ja weil man da trotzdem hingeht auch wenn man keine Lust hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange plant ihr den schon das Treffen?

was wollt ihr den da machen?

wie wichtig ist das treffen für sie?

more infos for a better answer!