Treffen mit Kumpels absagen. Erst zugesagt und dann wieder absagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch einfach mal hinzugehen, meistens ist man im nachhinein froh hingegangen zu sein. 

Ansonsten versuch es mal mit der Wahrheit, meistens ist das besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19tobias97
08.10.2016, 01:01

Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen, vielen Dank für deine Antwort ;)

Mit freundlichen Grüßen 19tobias97

0

Ja sag einfach die Wahrheit, das du zur zeit keine Lust hast. Vllt weil du im moment viel zutun hast also wenn es so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19tobias97
08.10.2016, 00:57

Ok, ich danke dir für deine Antwort;)

Mfg19tobias97

0

Wenn du erneut absagst ,  wirst du deine Freunde verlieren.  Im schlimmsten Fall.  Es gibt nicht besseres, als mit Kumpels was zu machen .  Aber es ist deine Entscheidung.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19tobias97
08.10.2016, 00:59

Ok, ich werde mal ne Nacht drüber schlafen, und überlegen wie ich es mach.

Ich danke dir für deine Antwort ;)

Mit freundlichen Grüßen 19tobias97

1

Was möchtest Du wissen?