Mit Freundin in Stadt treffen, was tun?

3 Antworten

Wie wäre es mit was trinken gehen? oder Tischtennis spielen, Fußball, klettern gehen, einfach so ein bisschen bummeln, ins Museums, Schwimmbad oder was es halt alles gibt. Es gibt bestimmt Bus /Bahn bei euch der/die euch in eine größere Stadt bringt.

Sicherlich gibt es in einer Kleinstadt nicht so wahnsinnig viele Möglichkeiten um etwas zu unternehmen aber dennoch könnte auch eine Kleinstadt durchaus ihre schönen Ecken haben wo ihr hingehen könntet und vielleicht lässt sich das auch mit einer Einkehr auf ein Eis oder eine Cola oder was auch immer verbinden. Vielleicht gibt es auch in der näheren Umgebung etwas zu besichtigen, eine Burgruine oder ein Schloss mit einem Park zum Beispiel.

Ich bin auch 14 und sogar in meinen Augen hat die bz kein Sinn und ich hatte mit 12 nh spannendere Bz.