Mehr als freundschaft?

benedetto280  06.12.2022, 21:54

Wünschst du dir denn mehr als eine Freundschaft?

Lunamarie541
Fragesteller

Ich denke schon aber ich bin nicht so sicher das ich es selber anfangen würde

benedetto280  06.12.2022, 21:59

Dann "taste" dich ran. Kannst ihm ja auch schreiben dass dus schade findest usw. Dann wirst dus sehen. Lg

Lunamarie541
Fragesteller

Wir schreiben ja schon immer weiter und so wir sind ganz gut befreundet er hatte auch angerufen ...

Meine Frage war eigendlich nur wie ihr selber das machen würdet

1 Antwort

Interpretierst du da womöglich mehr hinein? Für mich klingt das nach einer ernstgemeinten Entschuldigung, an einen Menschen, dem man herzlich verbunden ist und gern hat. Nicht verliebt, sondern freundschaftlich gesonnen.

Ich würde das zu allen Menschen sagen, die ich gern hab.

LG 🎄

Lunamarie541
Fragesteller

Warscheinlich würde ich es mir nur wünschen

Christina168  06.12.2022, 22:16
@Lunamarie541

Ja 😊 noch ist aber nicht aller Tage Abend und es kann sich noch etwas entwickeln. Vielleicht ist es ja schon da und er verbirgt es nur.