Alle sagen mir ab, was tun?

2 Antworten

Was hält dich davon ab, alleine loszuziehen?
Du bist doch nicht von anderen abhängig, oder?

Und wenn du unterwegs bist, gibt sich immer die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen, fast schon besser, als wenn man in Begleitung ist.

a1234308
Fragesteller

Ich bin nicht gerade selbstbewusst :(

FriggaCeres  06.03.2020, 15:40
@a1234308

Das verstehe ich. Aber gerade das würde es immens stärken.
Es kostet Überwindung, aber wenn man mal über den Schatten gesprungen ist, wird es einem nicht mehr viel ausmachen.

Du kannst dich nicht immer auf andere verlassen...solltest du auch nicht.

Katrin603  06.03.2020, 15:41
@a1234308

Was dich nicht daran hindert, alleine ins Kino oder sonst wohin zu gehen

Und weil du dann lieber daheim alleine Frust schiebst und Däumchen drehst, verpasst du lieber die Möglichkeit, alleine rauszugehen und eventuell neue Leute kennen zu lernen oder einfach alleine was zu machen, was dir Spaß macht? Achtung Ironie: Sehr sehr gute Entscheidung 🤦‍♀️.
Geh halt einfach alleine weg. Oder sei spontan und ruf jemanden anders an ob er oder sie Zeit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung