Prinzipiell ja. Ich hoffe allerdings, dass du die Wunde auch gut desinfiziert hast.
An sonsten kommt es darauf an, wie tief die Wunde ist. Hat es geblutet? Ist noch Haut über der Wunde oder ist sie direkt ins Fleisch gegangen?
Was ist es für eine Blase? Reibung? Feuer/Hitze?

Meine Brandblase bspw. hat erst angefangen abzuheilen, als ich das Pflaster weggelassen habe. Und die ging leider, da habe ich Talent dafür, ziemlich tief. Was backe ich auch Brot?
Aber ich desinfiziere auch regelmäßig und wasche mir die Hände. Aber Pflaster geht leider gar nicht hier.

...zur Antwort

Was hält dich davon ab, alleine loszuziehen?
Du bist doch nicht von anderen abhängig, oder?

Und wenn du unterwegs bist, gibt sich immer die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen, fast schon besser, als wenn man in Begleitung ist.

...zur Antwort

Wir haben auch umgestellt, da mein Mann keine Milch verträgt...und ich ehrlich gesagt, angesichts der Haltung der Kühe das auch nicht gerade hip finde, das noch zu finanzieren.

Unser Favourit ist momentan Hafermilch. Cashew haben wir eine Weile getrunken, das ist auch relativ geschmacksneutral...habe daraus auch schon Joghurt und "Mozzarella" gemacht.

Btw. Hafermilch kann man auch recht gut zu Hause selbst herstellen.

...zur Antwort
Ja

Was hat dafür gesorgt, dass deine Begeisterung abgeflaut ist?
Ich habe Italienisch gelernt, leider in München nie wirklich gebraucht, jetzt in Hamburg ähnlich...von italienischen Touristen abgesehen, denen man weiterhelfen kann.

Aber die Sprache ist doch wunderbar, temperamentvoll, lyrisch...und fluchen macht wirklich Spaß.
Allein die italienische Musikkultur ist so ausgeprägt und hatte sicher ihren Erfolg eben auch der Sprache zu verdanken.

Ich möchte es nicht missen, Italienisch gelernt zu haben. Ich bin eher traurig, dass ich keine Praxis entwickeln konnte. Zwar komme ich in Italien problemlos durch, aber von "Verinnerlichen" ist nicht zu sprechen.

...zur Antwort

Wie oft denn noch? Die Frage hast du bereits so oft gestellt, meinst du, es würde sich etwas an unseren Antworten ändern, je öfters du sie stellst?
Was bezweckst du damit?

Wartest du darauf, dass wirklich hier mal jemand sagt: "Klar, seid ihr Jungs weniger Wert!", bist du dann zufrieden?
Oder was erwartest du?

Ein Mann ist nicht weniger Wert, schon gar nicht seine Emotionen. Es gab Zeiten (und viele Männer sind auch heute noch davon überzeugt), da war der Mann im Gesamten, auch in seinen Empfindungen und Wünschen wesentlich mehr wert, als eine Frau.
Und das ist noch gar nicht so lange her...

...zur Antwort

Eigentlich sollte dir das egal sein. Wenn dir nach weinen ist, ist es so. Und deine Emotionen sind wichtig.

Mein Mann weint durchaus; mir zerreisst es immer fast das Herz, wenn ich das sehe, oft heule ich dann mit oder ich habe ihn im Arm...manchmal auch einige Stunden, wenn es ihm sehr schlecht geht. Aber ich denke, für meinen Mann ist es auch wichtig zu wissen: Er darf weinen. Es ist niemand da, der dannn das Urteil "Schwächling" über ihn fällt, wie es sein Vater gemacht hat, sondern jemand, der es versteht und mitfühlt.

Aber ich kenne durchaus Frauen, die damit gar nicht umgehen können. Entweder weil es ihnen unangenehm ist, sie nicht wissen, was sie tun sollen...also Überforderung.
Durchaus aber auch Frauen, die den Mann dann für verweichlicht und "verweiblicht" halten. Was natürlich Murks ist...

...zur Antwort

Das dürfte von Mann zu Mann verschieden sein.

Manche mögen es, wenn ihre Frau ein gesundes Selbstbewusstsein hat, also somit auch ein gesundes Selbstwertgefühl, sich ihrer selbst sicher ist und damit eben auch in gewisser Weise unabhängig.

Andere Männer können das überhaupt nicht ab, brauchen eine Frau an ihrer Seite, die eben unsicher ist, am besten ohne Selbstwertgefühl, denn die können sie für gewöhnlich gut steuern, was sie natürlich in ihrer scheinbaren Männlichkeit zuträglich ist. Solche Frauen hatte ich nicht nur einmal in der Notaufnahme sitzen.

...zur Antwort

Ja, natürlich ist Asthma eine Lungenerkrankung, natürlich mit Beteiligung der dazugehörigen Atemwege...

Du schreibst, du hast leichte Asthmabeschwerden. Darf ich fragen, ob du dich je mit der Erkrankung beschäftigt hast?

...zur Antwort

Aber fehlt es dir, weil du im Inneren etwas vermisst oder fehlt dir etwas, weil um dich herum viele einen Freund haben? Ist es wirklich die innere Sehnsucht oder wird da nicht von außen der Impuls gegeben?

Es klingt irgendwie, als hättest du fast Torschlusspanik weil du "schon" 18 bist und noch keine Erfahrungen hast. Das ist schade. Du bist gerade in einem ganz tollen Alter, in dem du deine Unabhängigkeit geniessen solltest. Wenn natürlich "der Richtige für den Moment" um die Ecke kommen sollte, ist das natürlich etwas anderes, aber so lange das nicht der Fall ist, solltest du geniessen, was man eben als Single alles machen kann...

Trotzdem stelle ich mir die Frage, woher das Verlangen kommt...ich hatte es in deinem Alter nicht; dass dann trotzdem mein Mann in meinem Leben aufgetaucht ist, war weder geplant noch "gewünscht", aber er hat sich eben durchgesetzt :)

...zur Antwort

Ich bin, angesichts deiner vorherigen Fragen, wirklich überrascht, dass du, mit 25 (!), nicht selbständig entscheiden kannst, welchen "Haargummi" du als Accessoire tragen möchtest.

Mit 25 stelle ich mir doch einen deutlich entscheidungsfähigeren jungen Mann vor.

Was versprichst du dir davon, wenn du es den Mädels nachmachst? Zudem sieht das letzte Bild nicht sehr gesund aus. Ein Haargummi, der dermaßen einschneidet, kann keine sehr angenehmen Schäden hinterlassen, wie Durchblutungsstörungen.

...zur Antwort

Du musst auch nicht warm mit ihnen werden, du sollst sie nur so leben lassen, wie sie wollen, ohne dass du deinem Unmut ihnen gegenüber Luft machst.

Denn du lebst Dein Leben und deine sexuelle Präferenz auch sicherlich, wie Du möchtest, also gesteh' es anderen auch zu.

...zur Antwort

Ach herrjeh...warum sollte böse Geister im Spiel sein? Gott ist doch froh, wenn der Mensch etwas findet, was ihm hilft und guttut (unabhängig davon, ob man nun Christ oder einer anderen Glaubensrichtung folgt).

Ein guter Christ sorgt auch für sich selbst...EFT ist doch eine wunderbare tolle Technik.

...zur Antwort

Ich frage mich, wie er zu deinen Kontaktdaten kommt, wenn ihr nicht miteinander geredet habt. Man gibt doch weder seine Handynummer oder seine Emailadresse irgendwie raus...schon gar nicht, wenn das Gegenüber einem nicht zusagt.

Wieso nicht einfach sachlich deutlich schreiben, dass du kein Interesse hast? Nicht abwertend, nicht beleidigend, sondern schlicht "Tut mir Leid, aber ich habe kein Interesse an einem Date." oder "Tut mir Leid, wir sind nicht auf einer Wellenlänge, ein Date hätte keinen Sinn." etc.
Das wäre ihm gegenüber nur fair, dass er weiß, woran er ist...

...zur Antwort

So lange es keine gravierenden Gründe für eine Kontaktabbruch gibt, wie bspw. Streit, würde ich ihr, da sie die Nachrichten liest, schreiben und sie fragen, warum sie sich von euch so zurückgezogen hat.

Vielleicht hat sie Gründe, vielleicht Ängste, vielleicht hat sie sich immer gefühlt, als sei die das fünfte Rad am Wagen etc.
Fragen kostet nichts, wenn sie dann nicht antwortet...dann ist das zu akzeptieren. Aber mindestens nachgefragt haben sollte man und vielleicht öffnet sie sich.

...zur Antwort

Wir werden dir die Ursache nicht sagen können. Das kannst letztlich nur du selbst.
Wie gehst DU denn mit DIR um? Bist du dir gegenüber zärtlich? Liebst du dich? Bist du dir Zärtlichkeiten Wert?

Und wie hast du bspw. die Beziehung deiner Eltern wahrgenommen? War hier dein Vater gegenüber deiner Mutter zärtlich?

Oftmals hängt es damit zusammen, wie die Beziehungen um einen herum gelaufen sind, was man davon übernimmt. Dazu kommt, wie man sich selbst gegenübersteht. Wie viele denken "Bin ich das überhaupt wert?"/"Verdiene ich das überhaupt?"...

Letztlich siehst du an den Männern, mit denen du zusammenkommst, was du in einer Beziehung eigentlich möchtest und eben vermisst. An Dir liegt es jetzt aber, in dir selbst etwas zu ändern, damit du auch genau das bekommst...

...zur Antwort

Ich glaube kaum, dass jemand sich auf eine Beziehung einlassen würde, wenn das Gegenüber für einen selbst nicht ansprechend ist. Hässlichkeit ist ja nicht nur eine optische Komponente.

Allerdings kann man die Frage hier oben auch so interpretieren, dass man einen möglichen Partner ablehnt, den man selbst zwar als attraktiv empfindet, den aber die Gesellschaft/Umgebung als "hässlich" abstempelt und man sich dummen Sprüchen etc. nicht aussetzen will. Und das passiert sicher nicht selten.

...zur Antwort

Du hast Schmerzen und anscheinend breitet sich ein Geschmack/Geruch aus, der auf eine Infektion hindeutet.
Es gibt Notfallärzte, ggf. auch eine Zahnklinik, die 24/7 offen hat, bzw. auch eine Notaufnahme eines Allgemeinkrankenhauses.

Hier ist dir NIEMAND böse, wenn du dort hingehst. Du hast auch nur eine Gesundheit.

...zur Antwort