Wie kann ich ein Treffen am besten absagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann sag ihr, dass du familiäre Probleme hast, die du ihr aber nicht unbedingt sagen willst.

Die Wahrheit ist meistens das beste!

das Problem ist, dass ich ihr bis heute morgen noch sicher versprochen habe, dass alles klappt..

0
@xchia

dann ruf sie an oder schreib ihr, dass es ein plötzliches Problem gibt und es dir sehr leid tut.

Was glaubst du, wieviele Treffen ich schon absagen musste, wenn eines meiner Kinder wieder plötzlich krank wurde...

1

Auto hat ein Problem und muss in die Werkstatt weil du Montag wieder zur Arbeit musst.

Käse wenn du dann abgeholt wirst

Am besten mit der Wahrheit...

die kann ich ihr nicht sagen..

0

was wäre denn eine "gute ausrede"?

0
@xchia

Die beste "Ausrede" ist eine nicht existente^^.

Wer einmal lügt muss diese Lüge immer wieder mit einer größeren verbergen. Ein Teufelskreis :-(

Die Wahrheit ist niemals so schlimm - und Du hast ein reines Gewissen hinterher...

1

Weswegen kannst Du denn nicht kommen?

privater Fall in der Familie, aber den kann ich ihr nicht sagen...

0
@xchia

Dass Du privat verhindert bist ist auch keine Option? Ich weiß ja nicht mit wem Du die Verabredung hattest aber falls es jetzt nicht gerade die beste Freundin ist, sollte es die andere Person verstehen und nicht nachfragen.

0

Stell dich tot!

Nein sag du hast familiäre probleme aber sag auch dass du es nicht sagen willst, da es privat ist

Was möchtest Du wissen?