Ich bezweifle das ein 19-jähriger etwas mit einer 13-jährigen anfangen würde. Sorry aber ich würde es lassen Kontakt aufzunehmen oder sonstiges, bevor es dir noch mehr das Herz bricht.

...zur Antwort

Der wird sich wahrscheinlich denken, wenn er ein Arsch ist das man dich ziemlich leicht in die Enge treiben kann. Entschuldige dich nur für Sachen die eine Entschuldigung benötigen und das wars. Du bist ja nicht sein Dienstmädchen.

...zur Antwort

Versuchs hiermit:

  • Name, Herkunft, wie alt die Tiere werden ...
  • Wo die Tierart lebt
  • Welche verschiedenen Arten es gibt
  • Dann kannst du ja Bilder in der Klasse zeigen
  • Wie die Tiere sich verhalten
  • Und dann kannst du ja auch noch eine kurze Fragerunde machen

Am besten ist es du nimmst ein Haustier - z.B. Hunde, Hasen oder Katzen.

...zur Antwort

Habe lange nicht mehr gespielt deswegen bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube im Menü wo du deine Sims ändern kannst (sprich Gesicht, Körper usw) müsste auf der unteren Leisten mit den Sim Profilen ein kleines X sein. Falls das nicht zutrifft lass die unerwünschten Mitbewohner einfach sterben.

...zur Antwort

Gar nicht. Jemand der fest dazu entschlossen ist etwas zu tun wird es auch machen. Versuch mit der Person zu reden und diese umzustimmen - vielleicht hast du ja einige gute Argumente parat.

...zur Antwort

Nein, du bist sicherlich nicht Schwanger.

...zur Antwort

Bnh hat eine leichter zu verstehende Story. Finde persönlich aber Aot besser.

...zur Antwort

Nein, wohl kaum. Der Mensch entscheidet in den ersten Sekunden ob er jemanden sympathisch, anziehend usw findet. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: mir ist nie jemand aus der Friendzone entkommen.

...zur Antwort

Ja. Du solltest dir eine für deine Haut gerechte Skincare Routine planen.
In der Früh kannst du einen Ph neutralen Cleanser verwenden, dann ein Serum und dazu eine leichte Tagescreme. Bitte den Sonnenschutz nicht vergessen!

Am Abend solltest du dein Gesicht auch mit einem Cleanser waschen. Danach reicht eine feuchtigkeitsspendende Pflege oder ein Serum. 2 x pro Woche kannst du ein Peeling machen.
Schau dir am besten dazu Videos an und richtige deine Pflegeroutine an deinen Hauttyp.
Natürlich wäre es besser wenn du zu einem Hautarzt gehst, der kann dir alles genauer erklären.

...zur Antwort

Ich glaube mal das du einfach verstärkt dein vermindertes Selbstwertgefühl ausstrahlst. Du siehst ganz normal aus.

Personen mit keinem oder geringen Selbstbewusstsein sowie Selbstwertgefühl scheinen automatisch nicht so attraktiv wie Menschen mit einem hohen Selbstbewusstsein. Arbeite daran und siehe da, die Mädels kommen auch.

...zur Antwort

Ist das deine E-Mail? Falls nein warte auf die Antwort des Supports und sage deinen Freunden du wurdest gehackt. Hier kannst du nichts mehr machen. Falls ja, wahrscheinlich hattest du zu viele Anmeldeversuche. Probier es in einigen Stunden wieder.

...zur Antwort

Du solltest dir professionelle Hilfe holen. Dein Freund spürt die Distanz und möchte dir vielleicht mehr Raum geben. Oder er kommt mit der Situation nicht klar und überdenkt nun eure Beziehung.
Du solltest dich eher auf deine Gesundheit konzentrieren und dann eine Beziehung anfangen. Ist doch sicherlich auch scheiße für deinen Partner dich so zu sehen und so hilflos zu sein ...

Viel Glück und gute Besserung!

...zur Antwort
Ehrliche Meinung Beziehung mit meinem Freund?

Hallo Zusammen

Ich wollte euch mal von meiner Beziehung erzählen und euch nach Ratschlägen und eurer ehrlichen Meinung fragen.

Ich habe meinen Freund vor knapp 5 Monaten Kennengelernt wir sind jetzt bisschen mehr als 3 Monate zusammen. Er ist auch mein erster Freund ich aber nicht seine erste Freundin. (beide 19 Jahre)

Ich habe manchmal das Gefühl ich bin mit einem Kind zusammen. Ich habe manchmal das Gefühl ich rede an eine Wand. Er versteht manchmal nicht wie ernst die Lage ist oder es interessiert ihn nicht ich weiss es nicht genau. Er ist manchmal auch ziemlich aufdringlich oder wenn wir uns mal nicht treffen können sagt er es ist kein Problem er versteht das aber je näher der Tag kommt an dem wir uns nicht treffen sagt er immer "ja es ist schade" oder "ja du wolltest ja dich nicht treffen" Dann bekomm ich immer ein schlechtes Gewissen. Aber ich denke mir halt auch ich habe auch noch Freundinnen mit denen ich mich auch treffen möchte. Und treffe ich mich mit ihnen unter der Woche findet er es nicht toll und treffen wir uns am Wochenende auch nicht.....

Wenn wir z.b. bei mir sind dann sind wir nur Zuhause und ich sage ihm oft wollen wir nicht was machen oder nach draussen gehen aber er sagt das ist alles LW. Aber mitten in der Nacht mit dem Auto zu Mc wenn er es will dann geht es.... Und meistens machen wir immer das gleiche wir schauen was im Netflix und dann landen wir wieder im Bett und ich habe ihm paarmal schon gesagt dass es mich stört und ich bin auch nicht seine Sex Sklavin ich will ja auch Sachen mit ihm erleben und nicht eine Beziehung nur mit Sex....
Er sagte auch ja wir können nicht immer auswärts essen wegen dem Geld und ich verstehe dass. Aber dann kauft er für sich z.b. komplett unnötige Sachen oder 10 Pullis die 100.- Kosten.... Ich verstehe das nicht ganz.... Auch ist er letztens zu mir gekommen und hat gesagt er hat Rechnungen, die er nicht zahlen kann... und er wollte mich schon paarmal nach Geld fragen aber er fragt immer seine Kollegen....

Ich weiss nicht ob ich einfach ein anderes Denken oder Bild einer Beziehung habe als er oder ob ich zu Erwachsen bin für ihn?

Ich meine ich bin immer glücklich wenn ich mit ihm bin ich habe ihn wirklich lieb. Aber wenn ich manchmal so drüber nachdenke keine Ahnung weiss ich nicht so genau wie es so läuft....

Was würdet ihr machen in meiner Situation? :)

Vielen Dank! Manchmal hilft es extrem sein Herz auszuschütten.

...zur Frage

Hallo, erstmal musst du dir im Klaren sein ob du das auch weiterhin mitmachen willst?

Das erste Problem: er kann nicht sparen. Das zweite: ihr unternehmt gar nichts mehr und hockt nur Daheim, weil ihm alles zu teuer ist, wenn es um dicht geht. Schon ziemlich traurig finde ich.

Vielleicht passt ihr ja auch leider nicht zusammen oder es ist nur eine kurzweilige Phase ... es ist schwierig dies anhand deiner kurzen Schilderung zu beurteilen.

...zur Antwort

Anrufen und ihnen den Fehler melden - soweit ich weiß sendet Media Mark Ö nicht nach Deutschland.

...zur Antwort

Spoiler: Eren ist ein Titan Shifter und hat die Kraft von seinem Vater bekommen. Erens Vater war ebenfalls ein Titan Shifter und hat Eren mit einer Spritze einen Stoff geimpft, der Menschen zu Titanen verwandeln lässt. Danach hat Eren seinen Vater gegessen und bekam die Kraft des Attackierenden Titanens.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.