Ich hab mich entschuldigt aber er schreibt trotzdem nicht mehr?

7 Antworten

Ob er deine Entschuldigung annimmt oder nicht bleibt ihn überlassen. Du kannst nur noch abwarten. Entscheidet er sich zu spät für eine Annahme und du willst dann nicht mehr hat er Pech gehabt. Nimmt er die Entsch. nicht an hast du Pech gehabt.

Aber findest du es so schlimm wenn jemand sagt "dann labberst noch was von Gefühlen" ist es so krass schlimm das es unverzeihlich ist oder was

0

Wir sind ja Nichtmal zsm

0
@Erdbeerex3333

Wir können nicht in ihn rein sehen, es sieht so aus das er es als Anlaß nimmt um weiteres nicht mehr zuzulassen. Ich selber würde mir keine Hoffnung mehr machen. Versuche andere Kontakte aufzubauen, damit könntest du ihn villt besser vergessen.

0

Ich glaube, du bist etwas zu ängstlich. Geh einfach mal offen auf ihn zu, sprich ihn an und sag ihm, das es dir leid tut.

Es kann sein, dass du ihn wirklich an nem "wunden Punkt" getroffen hast. Aber das passiert, wenn es dir einfach rausrutschte oder du wütend/traurig warst. Es wird sich alles wieder einrenken.

Viel Glück! :D

Er schreibt ja garnix drauf obwohl er immer Onlinen ist ..

0
@Erdbeerex3333

Na, das meinte ich doch. Fass dir mal ein Herz und geh persönlich auf ihn zu. Streitereien lassen sich meist schlecht über das Handy klären. Habt Augenkontakt.

0

Aber er will mich doch Garnicht sehen wie soll ich ihn treffen

0

Wir treffen uns einfach iwo er wohnt 20 min von mir entfernt mit auto

0

Soll ich einfach zu ihm hinfahren ? Ich weiß ja Nichtmal ob er Zuhause sein wird Weill der ist selten da

0
@Erdbeerex3333

Wenn du du es klären willst, würde ich es so lange probieren (bzw schreib ihm n Brief... so... Handschriftlich) bis er entweder etwas schreibt oder du auf ihn triffst.

0

Dann laufe ich ihn zu sehr hinterher und nerve ihn noch

0
@Erdbeerex3333

Dann schreibe ihm einen handschriftlichen Brief (das ist nicht zu altmodisch!), geh zu ihm und wenn er nicht da ist, wirfst du den Brief einfach in den Briefkasten. Dann liegt es nicht mehr an dir, wie er sich entscheidet.

0

Er hat heute geschrieben aber nur oke Maus mehr nicht

0

Kommt darauf an:

Ist es etwas sehr schlimmes was du ihm geschrieben hast hast oder nicht so doll?

Und wann hast du ihm geschrieben?

Wenn es etwas wirkliches schlimmes war, dann musst du dich wohl persönlich entschuldigen, dass kommt immer besser an;)

Wenn er dir erst seit ein paar Minuten oder Stunden nicht mehr antwortet, dann lass ihm erstmal etwas Zeit.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen:)

Ne war nicht so doll hab ihm nur gesagt "was labberst du noch von Gefühlen" also Weill er meinte er hätte Gefühle für mich hat gestern aber nicht mehr geantwortet wo wir was machen wollten

0
@Erdbeerex3333

Ich glaube er muss erstmal gucken und nachdenken, aber wenn ihr euch beide liebt und du dich ernsthaft entschuldigst, dann wird das wahrscheinlich auch wieder. Ich kann nur spekulieren, da ich ja nicht den Jungen kenne und weiß wie er so ist:)

0

Ich mache mir nur Sorgen Weill ich echt Gefühle für ihn habe und er hat sogar ich liebe dich am Sonntag gesagt und was ist jetzt

0

Was bedeutet es, wenn er mich vor seinen Kumpels verteidigt und mir am Abend eine Mail schreibt, wo er sich für die letzte Zeit entschuldigt?

...zur Frage

er schreibt mir seit 4 tagen nicht mehr?

hallo, ich bin in einen jungen verliebt & er weiß das auch. nun, war es vor 4 Tagen so, das ich ihn angeschrieben habe, er mich dadraufhin so indrekt gekorbt hat, dann nur mit smileys geantwortet hatte kurz & dann meinte er er ist schlecht drauf, dadraufhin schrieb ich das ich ihn in ruhe lasse.. er ist fast daueronline in whatsapp.. er schreibt mit anderen, aber warum schreibt er mir nicht ?

...zur Frage

Wieso meldet er sich nicht mehr, obwohl noch starke Gefühle vorhanden sind?

Wieso schreibt/redet der Junge nicht mehr mit mir, obwohl ich ganz genau weiß, dass er noch starke Gefühle für mich hat? :/

...zur Frage

Trennung aber sie schreibt mir nachts?

Hallo,

ich und meine Partnerin waren 1 1/2 Jahre zusammen.

Vor 3 Tagen meinte sie auf ein mal sie liebt mich nicht mehr.

Sie küsst mich aber noch und nimmt mich in den Arm und wollte dass ich noch mit ihr im gemeinsamen Bett schlafe.

Ich konnte das nicht und wollte dass sie zu ihreer Mutter geht,

Sie hat mir als sie gegangen ist einen Kuss gegeben und mich schatz genannt.

Nun meine Frage ich habe mich rar gemacht und kaum geschrieben und schon garnicht über gefühle.

Heute werde ich wach und ich sehe dass sie mir um 3:04 geschrieben hat: Bist du noch Wach ?

Ich habe dann geantwortet: Nein warum =

Sie: Nur so

Was hat das zu bedeuten ?

Vorher hatte sie mir auch am Abend bei Facebook geschrieben, ich habe dann erst nicht geantwortet: Sie meinte dann , wenn du nicht schreibst kann ich dich auch löschen.

Ich habe ihr dann geantwortet.

Was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Hab ich etwas falsches geschrieben?

Hallo Liebes Forum, Ich zerbreche mir die ganze Zeit darüber den Kopf, ob ich etwas falsches zu einem Jungen geschrieben habe. Gestern Abend meinte er, dass er schlafen geht, ich meinte dann Träume was tolles. Daraufhin meinte er Du auch & Danke. Ich habe dann Von mir natürlich geantwortet. Und seitdem kam noch keine Antwort. Normalerweise schreibt er immer früh morgens oft spätestens um 09.30. Ich mache mir schon meine Gedanken, ob es die Nachricht komisch war. Oder klang sie einfach zu Eingebildet? Mache ich mir zu viele unnötige Gedanken?

...zur Frage

Antwort auf Entschuldigung?

Hey ihr,

gerade eben hat sich jemand von Herzen bei mir entschuldigt. Was soll man denn darauf sagen? Ich vergebe ihm, aber ich wusste nicht, was ich sagen soll, also hab ich einfach okay geantwortet, was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?