Ich hab mich entschuldigt aber er schreibt trotzdem nicht mehr?

7 Antworten

Kommt darauf an:

Ist es etwas sehr schlimmes was du ihm geschrieben hast hast oder nicht so doll?

Und wann hast du ihm geschrieben?

Wenn es etwas wirkliches schlimmes war, dann musst du dich wohl persönlich entschuldigen, dass kommt immer besser an;)

Wenn er dir erst seit ein paar Minuten oder Stunden nicht mehr antwortet, dann lass ihm erstmal etwas Zeit.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen:)

Erdbeerex3333
Fragesteller

Ne war nicht so doll hab ihm nur gesagt "was labberst du noch von Gefühlen" also Weill er meinte er hätte Gefühle für mich hat gestern aber nicht mehr geantwortet wo wir was machen wollten

Terem  26.05.2016, 21:07
@Erdbeerex3333

Ich glaube er muss erstmal gucken und nachdenken, aber wenn ihr euch beide liebt und du dich ernsthaft entschuldigst, dann wird das wahrscheinlich auch wieder. Ich kann nur spekulieren, da ich ja nicht den Jungen kenne und weiß wie er so ist:)

Erdbeerex3333
Fragesteller

Ich mache mir nur Sorgen Weill ich echt Gefühle für ihn habe und er hat sogar ich liebe dich am Sonntag gesagt und was ist jetzt

Ob er deine Entschuldigung annimmt oder nicht bleibt ihn überlassen. Du kannst nur noch abwarten. Entscheidet er sich zu spät für eine Annahme und du willst dann nicht mehr hat er Pech gehabt. Nimmt er die Entsch. nicht an hast du Pech gehabt.

Erdbeerex3333
Fragesteller

Aber findest du es so schlimm wenn jemand sagt "dann labberst noch was von Gefühlen" ist es so krass schlimm das es unverzeihlich ist oder was

Erdbeerex3333
Fragesteller

Wir sind ja Nichtmal zsm

Centario  26.05.2016, 21:45
@Erdbeerex3333

Wir können nicht in ihn rein sehen, es sieht so aus das er es als Anlaß nimmt um weiteres nicht mehr zuzulassen. Ich selber würde mir keine Hoffnung mehr machen. Versuche andere Kontakte aufzubauen, damit könntest du ihn villt besser vergessen.

Naja,spreche ihn mal darauf an,also wenn du ihn siehst.

Er soll dir die Warheit sagen.

Nein. Wahrscheinlich nicht.

Erdbeerex3333
Fragesteller

Aber wieso schreibt er dann nicht mehr ?

Brettford  27.05.2016, 13:59
@Erdbeerex3333

ich schätze weil er sauer ist. ich kenn' das ganz gut, wenn meine freundin was unpassendes oder falsches gesagt hat, was mich verletzt oder wütend gemacht hat. bisher habe ich dann auch immer erst eine weile nichts geantwortet und drüber geschlafen, weil ich mich kenne und angst habe dann aus der spontanen wut oder frustration heraus irgendwas falsches und auch verletzendes zu sagen.
ich glaube deine einzige wahl ist erstmal abwarten. wenn er wirklich NICHT mehr antwortet und komplett den kontakt abbricht ist er ganz schön unreif und war der falsche. :)

Nee wir jungs kriegen uns nach ner zeit ein geh nochmal privat auf ihn zu und kläre das

Erdbeerex3333
Fragesteller

Soll ich ihn nicht lieber Inruhe lassen Vllt muss er nachdenken

justinsperl  26.05.2016, 21:16

Klar ruhe ist zwar immer gut Ja aber Weißt du so ne whatsapp entschuldigung ist müll privat klären kann wunder bewirken aber das risiko das er schluss macht besteht Halt aber das tut es die ganze zeit schon

Erdbeerex3333
Fragesteller

Wir sind nicht zsm er hat nur gesagt er bekommt langsam Gefühle für mich und dann hab ich so nen satz rausgehauen wie "was labberst du noch von Gefühlen" wo ich sauer war und seitdem ist Funkstille von seiner Seite und ich hab ihm NE sprachnachricht geschickt

justinsperl  26.05.2016, 21:28

ja Das war ein fehler Weil ja solche sachen können die meisten jungs Garnicht leiden :/ Dann geh nochmal privat auf ihn zu

justinsperl  26.05.2016, 21:30

also Mit was laberst du noch von gefühlen Aber Ich denke Du wirat das wieder hinkriegen Falls weitere fragen ich bin offen wenn net Wünsche ich dir viel glück

Erdbeerex3333
Fragesteller

Denkst du das ich ihn damit verletzt hab und er jetzt viel Zeit braucht ? Oder hat er einfach kein Bock mehr auf mich ? Aber Sonntag hat er zu mir ich liebe dich gesagt und jetzt schreibt er Nichtmal auf meine Entschuldigung

justinsperl  26.05.2016, 21:32

ja also ich hatte sowas in der art auch letzetns Er hat grade Kein bock auf dich Mach irgendwas das er wieder bock auf dich hat klingt blöd aber das bringt vllt was

Erdbeerex3333
Fragesteller

Und was genau meinst du ?

justinsperl  26.05.2016, 21:36

ja weiß net Mach irgendwas was er schon immer an dir mochte Z.b Flirte mit ihm (Vorher entschuldigen ) Also Streit lösen danach en paar tage machen was er will (Solange es net ausatet ) Und dann Ist alles wieder gut Ausser es ist en ganzzz sensibler

Erdbeerex3333
Fragesteller

Ja ich denke schon das er ziemlich sensibel ist ich lasse ihn jetzt erstmal Inruhe drüber nachdenken und Zeit Vllt meldet er sich ja doch noch

justinsperl  26.05.2016, 21:41

Ja aber wenn Nach 2-4 tagen nix kommt solltest du dich wirklich persönlich entschuldigen gehen

Erdbeerex3333
Fragesteller

Ja .. Aber Vllt braucht er wirklich nur Zeit oder hat einfach keine Lust auf mich dann soll er aber nicht ich liebe dich sagen ich weiß echt nicht was mit ihm ist wie würdest du auf sowas reagieren wenn ein mädchen das du magst sowas geschrieben hätte ?

justinsperl  26.05.2016, 21:56

also wenn ich ein mädchen lieben würde würde ich es ihr nach höchstens 3 tagen verzeihen

justinsperl  26.05.2016, 21:57

Aber wenn ganix mehr kommt dann Denke ich nicht das der wirklich in dich verliebt ist

Erdbeerex3333
Fragesteller

Also soll ich dann noch 3 Tage abwarten?

justinsperl  26.05.2016, 22:01

Ja warte erstmal ab Stell ihn zu rede er sollte dir sie warheit sagen wenn er dich net liebt hast du ein recht die warheit zu erfahren

Erdbeerex3333
Fragesteller

Er hat ja gesagt er hat Gefühle für mich und hat sich auch so verhalten ach ka man bin gerade selber total durcheinander

justinsperl  26.05.2016, 22:06

Kann ich sehr nachvollziehen

Erdbeerex3333
Fragesteller

Denkst du er meldet sich wieder ?

justinsperl  26.05.2016, 22:57

wenn er dich wirklich liebt wird er sich melden da bin ich mir sicher :)

Erdbeerex3333
Fragesteller

Aber wieso meldet er sich schon solange nicht mehr?

Erdbeerex3333
Fragesteller

Er hat heute geschrieben aber nur OKE Maus mehr nicht

Erdbeerex3333
Fragesteller

Aber er hat ja garnix mehr geschrieben gehabt deswegen