Ich hab mich entschuldigt aber er schreibt trotzdem nicht mehr?

7 Antworten

Ob er deine Entschuldigung annimmt oder nicht bleibt ihn überlassen. Du kannst nur noch abwarten. Entscheidet er sich zu spät für eine Annahme und du willst dann nicht mehr hat er Pech gehabt. Nimmt er die Entsch. nicht an hast du Pech gehabt.

Aber findest du es so schlimm wenn jemand sagt "dann labberst noch was von Gefühlen" ist es so krass schlimm das es unverzeihlich ist oder was

0

Wir sind ja Nichtmal zsm

0
@Erdbeerex3333

Wir können nicht in ihn rein sehen, es sieht so aus das er es als Anlaß nimmt um weiteres nicht mehr zuzulassen. Ich selber würde mir keine Hoffnung mehr machen. Versuche andere Kontakte aufzubauen, damit könntest du ihn villt besser vergessen.

0

Kommt darauf an:

Ist es etwas sehr schlimmes was du ihm geschrieben hast hast oder nicht so doll?

Und wann hast du ihm geschrieben?

Wenn es etwas wirkliches schlimmes war, dann musst du dich wohl persönlich entschuldigen, dass kommt immer besser an;)

Wenn er dir erst seit ein paar Minuten oder Stunden nicht mehr antwortet, dann lass ihm erstmal etwas Zeit.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen:)

Ne war nicht so doll hab ihm nur gesagt "was labberst du noch von Gefühlen" also Weill er meinte er hätte Gefühle für mich hat gestern aber nicht mehr geantwortet wo wir was machen wollten

0
@Erdbeerex3333

Ich glaube er muss erstmal gucken und nachdenken, aber wenn ihr euch beide liebt und du dich ernsthaft entschuldigst, dann wird das wahrscheinlich auch wieder. Ich kann nur spekulieren, da ich ja nicht den Jungen kenne und weiß wie er so ist:)

0

Ich mache mir nur Sorgen Weill ich echt Gefühle für ihn habe und er hat sogar ich liebe dich am Sonntag gesagt und was ist jetzt

0

Ich glaube, du bist etwas zu ängstlich. Geh einfach mal offen auf ihn zu, sprich ihn an und sag ihm, das es dir leid tut.

Es kann sein, dass du ihn wirklich an nem "wunden Punkt" getroffen hast. Aber das passiert, wenn es dir einfach rausrutschte oder du wütend/traurig warst. Es wird sich alles wieder einrenken.

Viel Glück! :D


Er schreibt ja garnix drauf obwohl er immer Onlinen ist ..

0
@Erdbeerex3333

Na, das meinte ich doch. Fass dir mal ein Herz und geh persönlich auf ihn zu. Streitereien lassen sich meist schlecht über das Handy klären. Habt Augenkontakt.

0

Aber er will mich doch Garnicht sehen wie soll ich ihn treffen

0

Wir treffen uns einfach iwo er wohnt 20 min von mir entfernt mit auto

0

Soll ich einfach zu ihm hinfahren ? Ich weiß ja Nichtmal ob er Zuhause sein wird Weill der ist selten da

0
@Erdbeerex3333

Wenn du du es klären willst, würde ich es so lange probieren (bzw schreib ihm n Brief... so... Handschriftlich) bis er entweder etwas schreibt oder du auf ihn triffst.

0

Dann laufe ich ihn zu sehr hinterher und nerve ihn noch

0
@Erdbeerex3333

Dann schreibe ihm einen handschriftlichen Brief (das ist nicht zu altmodisch!), geh zu ihm und wenn er nicht da ist, wirfst du den Brief einfach in den Briefkasten. Dann liegt es nicht mehr an dir, wie er sich entscheidet.

0

Er hat heute geschrieben aber nur oke Maus mehr nicht

0

Naja,spreche ihn mal darauf an,also wenn du ihn siehst.

Er soll dir die Warheit sagen.

Nein. Wahrscheinlich nicht.

Aber wieso schreibt er dann nicht mehr ?

0
@Erdbeerex3333

ich schätze weil er sauer ist. ich kenn' das ganz gut, wenn meine freundin was unpassendes oder falsches gesagt hat, was mich verletzt oder wütend gemacht hat. bisher habe ich dann auch immer erst eine weile nichts geantwortet und drüber geschlafen, weil ich mich kenne und angst habe dann aus der spontanen wut oder frustration heraus irgendwas falsches und auch verletzendes zu sagen.
ich glaube deine einzige wahl ist erstmal abwarten. wenn er wirklich NICHT mehr antwortet und komplett den kontakt abbricht ist er ganz schön unreif und war der falsche. :)

0

Was möchtest Du wissen?