Was bedeutet es, wenn sie nicht geantwortet hat?
Ich habe mit einer 19-jährigen Blondine geschrieben und sie nach ihrem Instagram gefragt. Nachdem ich ihr eine Anfrage geschickt hatte, hat sie diese schnell angenommen. Ich habe ihr ein Kompliment zu ihrem coolen Profil gemacht, und sie hat mit 'Danke' geantwortet. Danach habe ich erstmal nicht mehr geschrieben. Heute habe ich ihr dann 'Hey, wie geht’s?' geschrieben, aber sie hat nicht geantwortet, obwohl sie online war und sogar eine neue Story gepostet hat.
5 Antworten
Sie will dich testen, bro, und dich von ihr abhängig machen. Das ist ein Spiel. Fall darauf nicht rein. Lass diese Nachricht unbeantwortet, um zu gucken wie sie reagiert. Sollte sie auf dich gar nicht reagieren, würde ich sie ebenfalls hochkant ignorieren
Warum sollte man einem wildfremden Menschen antworten?
Die bekommt vermutlich so viele Nachrichten, da antwortet sie nicht direkt oder hat einen interessanteren Gesprächspartner gefunden.
Da findet sich immer jemand. Würde mir auch keine großartige Mühe machen, da hinterher zu rennen.
Danke für dein unnötigen Tipp den ich schon lange kenne.
Weil das ein unfassbar öder Gesprächseinstieg ist. Das ist als würde man sich mit der Oma von nebenan unterhalten.
Die Oma, die bei mir nebenan wohnt, ist erheblich eloquenter als diese phantasielose "Konversation" des FS oben. ;-) Ich frage mich auch, wie der FS erwarten kann, dass jemand auf einen derart eintönig-öden Konversationsbeginn begierig und sofort antwortet! ;-) Ich würde auf so etwas auch nicht reagieren.
Ganz klar kein Bock. War bei mir auch so. Bei Insta kann man ja nicht mehr schreiben, wenn der andere nicht will.
LG Finn 18 ✨
Guten Rutsch mit fetten Böllern ins neue Jahr!💥
Nein, sie hat wenig Follower