Kompliment gemacht, was antworten?

5 Antworten

Was willst du auf ein Dankeschön antworten? Ein Kompliment auf eine online Story ist für ein Mädel nichts besonderes. Bilde dir nichts darauf ein und bleibe realistisch

Loyaluser123
Fragesteller

Z.b kein Problem oder ist bloß die Wahrheit

FragestellerD  28.02.2022, 20:06
@Loyaluser123

Noch schlimmer geht's echt nicht, sorry. Du verstehst es echt nicht. Ein Kompliment über eine Story ist nichts Wert. Sie ignoriert dich quasi, und du kriechst ihr noch mehr in den Hintern, obwohl du ihr egal bist. Das ist brutal unterwürfig. Hast du keinen Respekt vor dir selbst?

Loyaluser123
Fragesteller
@FragestellerD

Wow sorry tut mir leid. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Ich dachte ich mach ihr damit nochmal ein Kompliment aber anscheinend ist es doch der Weltuntergang was ich schreibe. Anscheinend hab ich keinen Respekt vor mir sowas hab ich auch noch nicht gehört als ich etwas höflich gefragt hab. Sorry ist mei Fehler dass ich beleidigt werde. Bist nicht der erst wie der andere Typ hier bei derselben Frage Namens Erik

FragestellerD  28.02.2022, 20:21
@Loyaluser123

Anstatt Kritik anzunehmen und daraus zu lernen, machst du einen auf beleidigte Leberwurst. Nun gut, schreib ihr was du willst. Hör bloß nicht auf die Leute mit Erfahrung und mach deine eigene Erfahrung. Wird schmerzhaft. Viel Glück

Loyaluser123
Fragesteller
@FragestellerD

Sorry hab ein bisschen überreagiert wegen dem anderen Typ hier drunter. Ich würde gerne daraus lernen bloß nicht in dem Ton und der extremen art dass ich keinen Respekt vor mir selbst hätte. Aber trotzdem danke werde es mir zu Herzen nehmen und ich hab ach schon ein bisschen Erfahrung und bis jetzt hat es so sehr oft funktioniert deswegen wollte ich bloß höflich fragen

FragestellerD  28.02.2022, 20:28
@Loyaluser123

Aber sie hat doch ganz klar kein Interesse gezeigt und sich nur minimal dafür bedankt. Und dann willst du ihr nochmal bestätigen, das dein Kompliment, das null gezogen hat, ernst gemeint ist? Das zieht doch noch weniger als das eigentliche Kompliment. Das ist absolut bedürftig, und zeigt, das du keinen Respekt vor dir selbst hast. Mit so einem stumpfen billigen Kompliment, hälst du sicherlich kein Gespräch und hebst dich auch nicht wirklich ab

patrickhenne57  19.05.2022, 17:58
@Loyaluser123

Kein Problem sagt man da aber nicht. Bloß die Wahrheit kann man hinterherschieben, ich find's aber blöd weil es unterstreicht, dass du sie nicht belügst

Wenn du das Mädchen regelmäßig live siehst zb in der Schule würde ich da näheren Kontakt suchen. Bedingungslose Komplimente sind die schönsten, das sind die ohne Wunsch auf Erwiderung. Man beantwortet ein Kompliment nicht mit nem gegenkompliment à La "du siehst auch cool aus" , besser ist es cool tatsächlich zu sein

Nein, würde ich nicht. Man muss es nicht übnertreiben. Lass sie jetzt erstmal von sich aus kommen. Wenn sie dich interessant findet, wird sie das tun. Wenn nicht, hast du deine Antwort. Abgesehen davon sind Komplimente, die man macht um etwas zu erreichen scheiße.

ja würd ich auch erstmal so stehen lassen und schauen was sich ergibt

Nein, so stehen lassen und die nächste Gelegenheit abwarten