Will er einfach nichts?
Hallo zusammen,
ich habe gestern einen Jungen getroffen, er hat mich am Ende gefragt ob er mich umarmen kann und hat mir dann auch gesagt dass ich ihm schreiben soll, sobald ich zu Hause bin. Ich habe ihm gestern geschrieben dass ich zu Hause bin und er schrieb mir dann dass es gut ist das ich zu Hause bin und danach habe ich ihm was geschrieben und seit gestern hat nach der Nachricht die er mir schrieb hat er meine Nachricht nicht mehr gelesen. Mache ich mir da zu viele Gedanken? Schreibt der Junge normalerweise nach dem ersten Date dass es schön war dem Mädchen oder..? Weil er hat mir nicht sowas geschrieben.. und zudem war er gestern Abend danach im Stress weil er für paar Tage weg fährt und noch nicht richtig gepackt hatte.. Denkt ihr ich mache mir zu viele Gedanken? Will er überhaupt was?
4 Antworten
Er fuhr doch weg und war daher im Stress. Warte ein paar Tage ab :)
du machst dir bisschen zu viele gedanken, vielleicht hat er das im stress einfach nur vergessen. Gib ihm was zeit, er wird sich bestimmt melden und eventuelle auch erklären warum er dir nicht geantwortet hat :)
doch bestimmt und solange lenk dich einfach ein bisschen ab und hör musik oder sowas
Abwarten und Tee Trinken er wird sich schon melden
Warte erstmal ab am besten
Ich hoffe es