Ein Junge lässt mich sitzen aber bereut es danach?

28.05.2024, 14:23

Ich habe auch mit seinem Besten Freund darüber geredet und er meinte das der Junge mich doch will und das er gemerkt hat das es die falsche Entscheidung war mich sitzen zu lassen und das er es nochmal versuchen will.

5 Antworten

Es ist ja immer so eine Sache mit Ratschlägen in Beziehungsdingen und ich halte mich meist eher zurück. In diesem Fall aber: Löschen und vergessen!

Er ist schon ein kleiner Idiot irgendwo. Wenn du unterwegs vergewaltigt worden wärst weil du alleine warst ... Naja, ist ja nichts passiert.

War schon ein Fauxpas.

Eine zweite Chance fände ich allerdings ebenso in Ordnung, wie ihn abzuschießen - Also sprichwörtlich in diesem Fall.

Herrje.

Blockieren und den Typen vergessen.

Ich glaube er ist ein guter Mensch, der einfach nur ein bisschen kalte Füße bekommen hat. Seine Entschuldigung ist aufrichtig und er möchte dich sicherlich sehr gerne weiter kennen lernen.

Gib ihm die Chance und küsse ihn nächstes mal einfach! Dann wird er merken, dass ihr gut zusammen passt :) Liebe Grüße und viel Glück euch beiden

Der Junge hat dafür gesorgt dass du dich unglücklich fühlst und weinst. Ich würde mich nicht mehr mit ihm befassen, denn ich würde ihn für absolut unreif halten.