Per WhatsApp einladen?
Heyy ich M19 habe heute meinen Schwarm (W19) aus der Uni endlich gefragt ob wir nach der Uni irgendwann mal was machen möchten? Sie meinte nur warum nicht und ich habe sie darauf nach ihrer Nummer gefragt, da ich zur nächsten Vorlesung musste.
Wie soll ich jetzt per WhatsApp fragen? Wollte nach der Uni vielleicht mit ihr mal Eis essen gehen, jetzt nichts allzu großes. Wie findet ihr die Idee? Wir haben nur kurz geschrieben was wir heute noch machen und das wars eigentlich schon (sind ca. 5 Nachrichten gewesen)
Würde ihr gerne in so ca 5-10min schreiben. Oder wirkt das von mir zu aufdringlich oder ist es zufrüh?
2 Antworten
Kommt drauf an wie sie dich sieht.
Wenn sie sich auch eher romantische Gefühle für dich hat, freut sie sich auf jede Nachricht von dir und auf das Treffen und viele Weitere.
Wenn sie dich aber nur freundschaftlich sieht, dann ist es gut mal ab und zu von dir zu hören aber auch nicht ständig. Sie hat da nicht das Verlangen oder die Sehnsucht wie du sie hast und es könnte sie irgendwann nerven. Was würdest du ihr denn schreiben wollen?
Wichtig ist, verstell dich nicht und versuch eine schöne Zeit zu haben, egal was ihr macht oder wie es sich entwickelt. Ja Eis essen klingt gut oder vielleicht habt ihr einen schönen Park?
Ahh klingt doch gut. Würde nur die vielleichts wegnehmen. Dadurch klingt es, als ob du von deinen eigenen Texte nicht überzeugt bist. Und das "natürlich nur wenn du möchtest" auch .. Weil wenn sie keine Lust hat, wird sie auch nicht zusagen. Aber das denke ich mal nicht, sonst hätte sie dir nicht zugestimmt und ihre Nummer gegeben 😌
Ich kann es leider nicht mehr bearbeiten 🙈 Naja ich hoffe einfach mal das es was wird, ich brauche in Richtung Beziehungen mal wieder ein bisschen Erfolg, hatte seit 2 Jahren keine Beziehung mehr gehabt 😭
Ahh okay ja dann ist es auch egal 😄 Daran wird es nicht scheitern. Ja lass dir Zeit und versuch einfach du zu sein, dann wird es. Ist etwas her, aber da kommst wieder bestimmt rein wie man flirtet :)
Das ist ne schöne Idee.ich würde mich freuen
Wie soll ich es am besten formulieren. Ich hatte an sowas gedacht: "Habe ja vorhin gefragt ob wir vielleicht mal was nach der Uni unternehmen möchten, wollte mal fragen ob du vielleicht nächste Woche Zeit und Lust hast mal Eis essen zu gehen nach der Uni?" Oder soll ich es anders formulieren?
sowas wie hey(Name), ich habe dir ja gesagt das ich gerne mal was unternehmen,hast du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen nächste Woche?
"Ich habe ja heute Mittag gefragt ob man vielleicht mal nach den Vorlesungen zusammen was unternehmen möchte und wollte mal fragen ob du vielleicht nächste Woche Zeit und Lust hast nach der Uni vielleicht Eis essen zu gehen, das Wetter soll ja relativ gut sein :) Natürlich nur wenn du möchtest 🙈" So habe ich es geschrieben. Haben bei uns auch einen schönen Schlosspark