Warum ist es momentan bei Frauen so modern den Arsch so in der Hose zu präsentieren dass man den Schlitz sieht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es auch total schlimm und denke mir mädls musst du den Po so präsentieren wahnsinn.

Und dann beschweren sie sich, wenn
Männer gaffen.

Ich ziehe auch leggings an, weil es extrem bequem ist, aber mein Po ist verdeckt, wenn ich es anziehe 😂

Top das einer mal die Meinung sagt👌🏻

Das ist nicht modern. Vor Jahren gabs die Tattoos überm Steißbein. Hüfthose und den String so hoch gezogen dass man ihn sah.

Und ich dachte das wars. Der Trend ist rum. Das ist sowas von peinlich.

Das ist vergangen. Trend ist momentan Leggings und String. Das ist noch assiger.

Na jeder wie er meint.

Das passiert nur wenn man einen Tanga am hat und nh enge Hose, ist kein Trent aber gemütlich

Weil sich Frauen nach den Wünschen der Männer richten und denen gefällt es anscheinend