Marken Unterwäsche Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ne is mir nicht so wichtig 39%
Ich hab keine Markenunterwäsche 24%
Hab ich aber auch andere 18%
Ja is sehr wichtig, ich kauf nur Marken 9%
Ich wusste bisher gar nicht das es sowas gibt 6%
Ja ich schau schon auf die Marke 3%
Ich trage nie Unterwäsche 0%

10 Antworten

Ne is mir nicht so wichtig

Ich schaue da weder bei Jungs noch bei Mädchen drauf, welche Marke das ist und mag es generell nicht, wenn überall so penetrant die Marke drauf steht. Habe ein einziges Set von Calvin klein (und da trage ich auch nur den Sport-BH regelmäßig, weil er bequem ist, den trage ich aber dann auch nur zu Hause beim Sport machen, sieht also niemand, die Unterhose finde ich eher unbequem) und ansonsten nur noname sachen von h&m oder hunkemöller ohne Marke drauf.

Bei Männern mag ich gerne dunkle einfarbige boxershorts, egal von welcher Marke und ob das drauf steht oder nicht.

Ich habe zwar einige von Calvin Klein wo der Name oben am Bund steht, die meisten sind aber von Victoria Secret und die haben das nicht :)

Also ja, ich kaufe fast nur Markenunterhosen aber einfach weil diese mit am besten passen und gut gefallen, am liebsten habe ich es, wenn man die Marke dabei nicht gut sieht.

Nill
Fragesteller

Dann würde passen "ich schau schon auf marken"

Wonderworld01  07.09.2021, 15:20
@Nill

Aber ich nehme sie ja nicht einfach weil es Marken sind ;)

Nill
Fragesteller
@Wonderworld01

Du wählst aber die marke weil du meinst es sind die besten

Wonderworld01  07.09.2021, 15:22
@Nill

Nein sie sind definitiv nicht die besten. Sie passen mir persönlich einfach sehr gut :)

Nill
Fragesteller
@Wonderworld01

Ich mein ja in deinen augen fpr dich die besten

Anna199831  02.10.2021, 22:47

Hast du die auch schon einmal zum schwimmen angehabt?

Wonderworld01  02.10.2021, 22:59
@Anna199831

Ich wüsste nicht wieso ich mit Unterwäsche schwimmen sollte ich habe schliesslich genügend Bikinis ;)

Hab ich aber auch andere

Ich habe beides - No Name und Marke. Ich bemerke oft den qualitativen Unterschied.

Aubade habe ich gern gekauft, Lascana und auch mal Triumph, dann gab es mal Vive Maria, damit wurde ich beschenkt.

Die Wäschestücke bleiben trotz vieler Wäschen einfach länger in Form. Allerdings habe ich auch genug No Name-Teile, die qualitativ auch gut sind. Trotzdem ist da schon ein Unterschied...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab ich aber auch andere

Hab einiges von Marken aber auch ein paar Nonames. Finde Marken schon cool aber nicht mega wichtig.

Dass der Bund rausschaut kann schon mal vorkommen

Ich hab keine Markenunterwäsche

Wieso Geld ausgeben für irgendwas wo eine Marke drauf ist.

Hauptsache sieht schon etwas gut aus, aber wichtige ist das es bequem ist.

isilang  07.09.2021, 17:01

Für schlechte Qualität gibt man am Ende oft mehr aus, weil mehr und schneller nachgekauft werden muss. Das ist zumindest meine Erfahrung -:auch bei Wäsche.

tellonym  07.09.2021, 17:03
@isilang

Also ich have gar keine Marken Klamotten. Die sind mega bequem und halten. Sehen auch gut aus. Man muss eben das richtige finden. Bin aber etwas kräftiger gebaut, da muss man schauen wegen Größe

isilang  07.09.2021, 17:11
@tellonym

Ich habe ja auch nicht nur Markenklamotten. Es gibt auch sehr gute No Name Sachen. Aber ich kaufe z. B. bei Schuhen und Wäsche schon hochwertiger ( aber keine Designer, nur länger haltbar bzw. strapazierfähig). Ich habe solche Klamotten nicht selten über sehr lange Jahre.

tellonym  07.09.2021, 17:13
@isilang

Ach bei mir ist es eher so. Hauptsache passt und sieht gut aus. Bzw steht mir. Natürlich gucke ich schon auf dem Preis das es nicht teuer ist