Stehen Frauen bei Männern auf Marken-Klamotten wie z.B. Hugo Boss oder Giorgio Armani?

8 Antworten

Solange sie nicht von diesen billigen Primark sind schon

LG LOPA

Frauen stehen darauf wenn man als Mann wert auf sein Äußeres legt. Normale Frauen geben sich mit normales Klamotten zu Frieden.

Eingebildete Weiber nur mit Marken Zeug.

Mann kann auch mit günstigen Sachen viel aus sich machen. Die Kombi muss halt Stimmen.

Mann muss nur bedenken daß das Markenkleidung auch eine hohe Qualität und hohe Lebensdauer hat. Und es oftmals einfacher ist kein gutes Outfit zu finden.

Oder Mann macht es ganz einfach so wie ich..

Ich kaufe mir günstige Hosen im c&a h&m und günstige Polover. Aber dazu Mal ein Hemd von Jack und Jones. Oder einen anderes Hemd. Oder Lacoste T Shirts. Oder was von Tommy Hilfiger.

Man kann günstig mit teuer kombinieren

Und dazu addias Schuhe die ewig halten. Oder Boots.

Und dazu Parfüm von Versace oder Hugo Boss. Weil günstiges Parfüm meist nicht lange hält. (Meistens)

Und für sie Frisur kaufst dir was zum Styling für 5€. Nur die Haare nicht so schmattring einklatschen. Frauen mögen wenn die hatte Volumen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin kein Markenmensch. Solange er kein schlechter Mensch ist und Humor hat ist alles gut :)

Mir ist es völlig egal. Es gibt wahrscheinlich Frauen, die Wert darauf legen, aber sicher nicht alle.

Nö. Wenn jemand sein Geld für solchen oberflächlichen überteuerten Quatsch ausgibt, achtet er auch bei anderen hauptsächlich auf so etwas.