Wie findet ihr die Marke belstaff?

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist ein Pulli für 120 zu teuer. Aber es kommt schon mit den anderen Marken mit. Hauptsache es gefällt dir. Also ich kenne viele Leute, die die Marke kennen und auch trageb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rolexak67
Fragesteller

105 Euro kriegt man den etwas günstiger

BlackRaven804  31.10.2023, 13:53
@Rolexak67

Naja, ich persönlich gebe Geld lieber für was anderes aus. N Pulli sollte nicht mehr als 50€ kotsnr

Ich kenne sie zumindest die waren/sind ziemlich bekannt für Lederjacken.

Den Pulli finde ich eher langweilig. Kann so Sachen wenig abgewinnen wo einfach nur ein Logo draufgeklatscht wird.

Diese Marken sind alle vollkommen überbewertet. Man zahlt dort nicht für gute Qualität oder das Design, sondern allein für den Namen und das ist einfach nur dämlich.

Rolexak67
Fragesteller

ja was soll man sonst tragen h & m c&a

randomUser01  31.10.2023, 13:58
@Rolexak67

Man sollte auf jeden Fall nicht die Kleidung aufgrund der Marke kaufen. Sie sollte einfach bequem und haltbar sein, gut aussehen und nicht zu teuer sein. Ist doch vollkommen egal, welcher Name auf dem Etikett steht.

Wichtig ist das du dich wohl fühlst!! Leider ist es vielen sehr viel wichtiger, was andere denken bzw sehen was du trägst ,was es gekostet etc.....