kommt ein mann der marken klamotten wie lacoste oder hugo boss trägt besser rüber bei frauen als jemand mit kik klamotten?

19 Antworten

Kik Klamotten finde ich jetzt nicht gerade anturnend. Das hat aber eher mit der Einstellung zu tun. Bei so billigen Sachen können die Herstellungsbedingungen gar nicht gut sein. Sowas sollte man möglichst nicht unterstützen.

So Hugo Boss Typen sind jetzt aber auch nicht grade mein Fall. Aber ich kann mir schon vorstellen dass so einer in der Regel besser ankommt, als einer mit den billigsten Klamotten.

Also mich kann man nicht mit Markenklamotten beeindrucken. Der hat dann einfach Kohle und trägt sie ziemlich zur Schau. Kik ist auch nicht so toll, weil die ja Mitarbeiter ausbeuten, aber letztendlich geht es mir um den Mensch. Wenn ich jemand mag darf der anziehen, was ihm gefällt. Ich würde nur was sagen, wenn es ihm überhaupt nicht steht.

Ich liebe einen Mann, der liebt Strickmützen. Mußte ich mich erst dran gewöhnen. Aber sie stehen ihm und er hat es halt gern warm. Also trägt er weiter seine geliebten Strickmützen.

Klamotten sind zum wohlfühlen da und nicht um Anzugeben.

Hallo!

Bei Frauen, die entsprechend oberflächlich drauf sind & sich von solchen vordergründigen Dingen beeindrucken lassen, kommt ein Mann mit Premiummarken am Leib sicherlich prima an ---------> aber mal ehrlich: Will man Frauen, die so denken, überhaupt näher kennen lernen oder gar an seiner Seite haben?!

Hey!

Trauriger weiße in der heutigen Gesellschaft, ist es vor allem in bestimmten Teilen von Sozialen Gemeinden verhäuft so, wo das Aussehen mehr zählt als der Charakter. Um deine Frage einfach zu beantworten, kann ich dir einfach sagen, dass Frauen meistens nach Männern mit Geld schauen (nicht alle aber viele) wenn sie dann auf einer Party sind ist es natürlich schon ein unterschied, ob jemand Sachen von einer teuren Marke an hat oder nicht. Den Marken sind wie eine Art Machtsymbol bzw. Symbolisieren die Zugehörigkeit zu bestimmten Gruppen. Wie z.B. bei Lacoste die "wohlhabendere Gruppe" (am Ende, muss das ja aber noch lange nicht heißen, dass man wohlhabend ist. ;-))

Aber in letzter Zeit, macht H&M ziemlich Konkurrenz zu den ganzen Marken Klamotten und am Ende sind solche Sachen auch gut. :)

Lg. aus Amerika, Vincent. :)

user89467  30.10.2016, 06:51

Da die meisten Frauen ihr eigenes Geld haben und verdienen, brauchen sie keinen Mann, der sie aushält oder versorgt.

Ursusmaritimus  30.10.2016, 07:15
@user89467

Das ist richtig, aber das Genprogramm ist noch in den Bäumen hängengeblieben.....

Ich kann nicht für "die Frauen" sprechen, nur für mich. Also ein Mann wirkt auf mich nicht besser wenn er Teuerklamotten trägt.

Anders aber es soll auch nicht zu billig rüber kommen. Also kik z. B. nicht, weil man das sieht dass es billig ist und außerdem ist es von Bangladesh wo die Frauen, Kinder!, unwürdig und teilweise lebensgefährlich arbeiten.

Irgendwo dazwischen find ich gut z. B. H & M oder S'Oliver oder so. Das ist nicht zu teuer und trotzdem schön.

Sonst noch achte ich drauf was für einen Geschmack einer hat z. b. was er wie kombiniert, ob das passt. Aber Klamotten sind sonst kein Kriterium für mich ob mir einer gefällt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Erik12345  16.03.2021, 12:01

H&m ist der gleiche Billig Müll mit den Arbeitsbedingungen und der Umweltzerstörung

sWeEtAnKa98  16.03.2021, 17:24
@Erik12345

Danke Erik. Meine Antwort ist 5 Jahre alt. Inzwischen sehe ich das auch anders.