Ist man ein Angeber ,wenn man nur Hugo Boss und Lacoste als Klamotten hat?

12 Antworten

Nein warum ? Ich hab viele Klamotten von Bekannten Marken. Jeans von Boss z.B. zieht man an und die passen perfekt. Auch nach vielen Wäschen noch.

Hemden von Seidensticker z.B. muss man nicht Bügeln. Einfach waschen, danach etwas schütteln, aufhängen auf Kleiderbügel. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne die Firmen gar nicht, würde also nicht einmal feststellen, daß die Sachen etwas Besonderes sind. Mir ist wichtig, daß sie sich angenehm tragen. Deshalb könnte ich gar nicht feststellen, daß es Klamotten besonderer Marke sind, somit sehe ich auch keinen Angeber, wer diese Sachen trägt.

Finde ich nicht. Es gibt ein paar Modelabels, die mir sehr gut gefallen. Aber ich trage die Sachen eigentlich nicht wegen des Namens und sie gefallen mir auch nicht aus dem Grund von ihrem Namen sondern weil mir der Style gefällt. Oft - bei guten Labels - auch die Qualität.
Ich persönlich finde jetzt Hugo Boss und Lacoste überhaupt nicht speziell. Der Style ist 08/15, die Qualität sosolala.
Aber viel wichtiger scheint mir doch, dass jeder das trägt, was ihm persönlich gefällt und was ihm/ihr gut steht. Ob das Teil jetzt 50€ oder 500€ kostet finde ich total uninteressant und ist so n Unterschied durchaus nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es kommt immer auf das Verhalten an. Ich hab auch nur Hemden über 150€ aber die trag ich halt jeden Tag und wenn ich mal Kinder habe werden die die vermutlich auch irgentwann Tragen. Ich wurde eigentlich noch nie als angeber bezeichnet, außer Vieleicht in der Schule, aber das ist halt die derzeitige Generation.
Du musst dich nicht dafür Schämen das dir Qualität wichtig ist.

Nein. Es kommt darauf an, WIE Du damit umgehst.