Kann mir das Jobcenter Klamotten von Hugo Boss bezahlen und mein Hamdyvertrag?

4 Antworten

Nö.Außerdem zahlt es der Steuerzahler...

Deine Handyvertrag und die Hugo Boss Klamotten musst du selbst durch das Geld welches du vom Jobcenter bekommst, falls du Harz-IV-Empfänger bist kaufen.

Ob du mit dem Geld aber Hugo Sachen kaufen kannst bezweifle ich.

Geh lieber arbeiten.

Nein. Warum auch. Wenn du Klamotten von Boss willst, geh arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Nein, Gott sei Dank nicht. Den Schmarotzern wird ohnehin schon zu viel Freiraum gegeben.