Hugo Boss Kalmotten als 15 Jähriger tragen

11 Antworten

Klar, meine Kinder finden die auch klasse und tragen die gerne.

Lass Dich nicht beirren. Es ist doch schön, wenn man frühzeitig seine modische Linie findet. Und wenn Dich Deine Vorliebe für die Marke Hugo Boss später dazu führt, dass Du Deinen Stil dahingehend weiter entwickelst, auch Anzüge von diesem Label zu tragen, dann hast Du einen bemerkenswert guten Geschmack.

Wobei natürlich die gewählte Kleidung zum jeweiligen Anlass passen sollte.

Übrigens finde ich es ganz prima, dass Du Dir das alles selber erabeitest. Hut ab !

Alles Gute

Warum denn nicht? Wo ist der Unterschied wenn du für H&M 69€ bezahlst oder halt Hugo Boss? Ich trag eigentlich auch nur Marken wie Jack&Jones, Young&Rich , etc., eigentlich kann man Marken in jedem alter Tragen. Das müssen Neider sein :D

Ich finde Hugo Boss für die gebotene Qualität überteuert... Typische "Designer"-Marke eben, bei der man vor allem den guten Namen und die riesige Werbekampagne bezahlt. Aber natürlich kannst du das tragen, wenn es dir das wert ist.

Ich finde das cool (bin zwar ein Mädchen, aber trotzdem) es ist halt nur scheiSe, wenn Jungs das tragen nur um zu zeigen, wie viel Geld ihre Eltern haben, da dies bei dir nicht der Fall ist, achte nicht auf die anderen und Hut ab, das du die T-Shirts selber kaufst ;)